>> Erste Hilfe Kurs << am 27.01.24

Jetzt anmelden

>> Erste Hilfe Kurs << am 27.01.24

Jetzt anmelden

Deine Vorteile

Jeder lernt anders! Egal, welches Deine bevorzugte Geschwindigkeit am Steuer oder in der Theorie ist: Bei uns bleibt garantiert niemand auf der Strecke! Unser flexibles Ausbildungskonzept orientiert sich deshalb ganz an Deinen individuellen Bedürfnissen.

Damit dabei der Spaß auch nicht zu kurz kommt, arbeiten wir mit den untenstehenden innovativen Methoden. Und das alles zu einem fairen Preis.

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir gemeinsam Schritt für Schritt die perfekt auf Dich zugeschnittene Führerscheinausbildung.


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK
 

FAHRSIMULATOR

Bevor es auf die Straße geht, erlernst du alle relevanten Grundlagen an unserem Fahrsimulator. Anfahren, Schalten, wie führe ich einen Überholvorgang durch und vieles mehr. Damit bist du dann im echten Auto schon ganz gut gewappnet und du benötigst weniger Übungsfahrten.

"FUN LEARN" KURSSYSTEM (THEORIE IN 7 TAGEN)

FUN LEARN - so macht Theorieunterricht Spaß. Mitmachen statt langweilen heißt unser Motto.

Bei uns kannst Du die Theorieausbildung ständig in 7 Tagen absolvieren . Komm vorbei und informiere Dich!

EVENT-SONDERFAHRTEN

Unsere Fahrlehrer fahren gerne mit Euch in einer Tagestour z.B. nach Berlin oder an die Ostsee (meist 2 Fahrschüler zusammen)

SUPER MOTORRADAUSBILDUNG: BIKE TO BIKE

MOTORRAD-TOUREN

für ehemalige Fahrschüler

ERSTE HILFE KURSE BEI UNS IN DER FAHRSCHULE

Ab sofort kannst du bei uns vor Ort in der Fahrschule den Erste-Hilfe Kurs beuschen!

PLANE DEINE AUSBILDUNG

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir die perfekt auf Dich zugeschnittene Ausbildung:

Jetzt Termin vereinbaren