Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Schnell

In nur wenigen Wochen zum Motorrad Führerschein gekommen. Fahrstunden kann man ganz einfach online selber buchen. Super nettes Team mit ganz netten Fahrlehrer / Fahrlehrerinnen. Habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut, kann ich jedem empfehlen.

Kolja Henkel aus Buchholz
Sehr gute Fahrschule

Ich kann die Fahrschule nur jedem weiterempfehlen. Sie bereitet einen perfekt auf die Prüfung vor, sodass man sich sicher und gut vorbereitet fühlt. Alles hat super gut durch die gute Kommunikation zwischen der Fahrschule und mir schnell funktioniert, sodass die Ausbildung nur wenige Monate gedauert hat. Der Theorieunterricht innerhalb von einer Woche ist perfekt, um einmal anzufangen und nicht zu viel Zeit mit dem Unterricht zu verbringen. Alle waren super nett und haben sich bemüht, so schnell wie möglich mit mir die Prüfung zu bestehen. Es war wirklich eine tolle und aufregende Zeit! Nur weiterzuempfehlen :)

Cara Schmidt aus Buchholz
1+ mit Sternchen sagte der Prüfer

Tolle Fahrschule Tolle Fahrzeuge Tolle Fahrlehrer/in Bin Mega zufrieden Detlef war eine sehr gute Wahl für mich bei der Praxis hat mir alles gut erklärt und mich somit zu meinem Führerschein gebracht ­čśŐ Ich Empfehle Formotion gerne weiter Vielen Dank für die Tolle Zeit bei Euch

Robert Albers
Danke, für die schöne Fahrschulzeit!

ForMotion ist eine sehr gute Fahrschule, die ich jedem nur weiterempfehlen kann! Das gesamte Team ist super lieb und familiär! Man merkt, wie sie sich auch, unabhängig von der Arbeit, gut verstehen. Auch bei der Organisation und bei der Flexibilität, muss man dem Team ein ganz großes Lob aussprechen! Wenn du ein Anliegen hast, wird dir sofort geholfen. Bei mir wurde auch keine Fahrstunde abgesagt, die keinen nachvollziehbaren Grund hatte und dann wurde auch sofort nach einer Ersatzstunde geschaut. Wenn man in die Fahrschule rein kommt, hat man eine familiäre und angenehme Atmosphäre um sich herum, die einem selbst sehr hilft, das Fahren zu lernen. Sie versuchen dir, deine Fahrschulzeit so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch Nina als Fahrlehrerin ist super nett! Sie ist seit der ersten Fahrstunde auf meine Wünsche eingegangen. Außerdem hat sie sofort gemerkt, wenn ihre Herangehensweise nicht funktioniert hat, ist flexibel damit umgegangen und hat sofort einen Plan B gemacht, der dann auch funktioniert hat! Ich habe sehr viel gelernt und wurde sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet, besser geht’s wahrscheinlich gar nicht :) Am Ende meiner Fahrschulzeit war ich tatsächlich ein bisschen traurig, da ich mich mit allen super gut verstanden habe und ich mich auch total wohl gefühlt habe, aber trotzdem war ich unglaublich glücklich darüber, meinen Führerschein in einer guten Fahrschule bestanden zu haben mit einem super netten Team! Danke, dass Ihr so vielen Menschen das Fahren lernen angenehm gestaltet!

Finja Gresens
Super Fahrschule

Ich war mit dem gesamtpaket bei ForMotion sehr zufrieden. Ich habe beide meine prüfunge beim erstn mal bestanden. Das ganze team ist super nett und man bekommt jede hilfe die man braucht um sein führerschein sicher zu bekommen.

Ben Schrick
Optimale Vorbereitung

Die Fahrschule ist nur weiterzuempfehlen. Ich habe mich sowohl für Theorie als auch Praxis sehr gut vorbereitet gefühlt. Die Planung und Eintragung von den Fahrstunden hat immer perfekt funktioniert und auch das Verschieben verlief problemlos.

Klara Geißen
Beste Fahrschule

Ich kann ForMotion absolut weiterempfehlen! Das gesamte Team ist super herzlich und freundlich und das Konzept funktioniert richtig gut. Ich hab nach der Klasse A1 jetzt auch B bei ForMotion gemacht und jedes Mal problemlos bestanden. Auch die Kommunikation funktioniert immer reibungslos. Vielen Dank an das ganze Team!

Nele Cordes
Hammer Team!

Eine sehr engagierte kompetente Fahrschule in allen Bereichen mit viel Geduld und vor allem menschlich und liebevoll. Ein geniales nettes Team und man bekommt genau die Fahrstunden die man braucht. Super Preis-Leistungsverhältnis Ein Dank geht an das ganze Team!

René Uhlig aus Buchholz
tolle Fahrschule!

Ich kann diese Fahrschule wirklich jedem weiter empfehlen! besonders gut hat mir der theoretische Teil gefallen, da dieser durch viel Gruppenarbeit und abwechslungsreiche Gestaltung nie langweilig wurde. Auch auf die Fahrstunden mit Mandy habe ich mich jedes Mal gefreut und habe mich neben ihr während der Fahrstunden sehr sicher und wohl gefühlt. Das ganze Team geht sehr herzlich mit einem um und die Organisation ist wirklich sehr gut. Vielen Dank für die tolle Zeit!

Tiziana Kuck
Tolle Fahrschule !

Tolle Fahrschule, mit einem Sehr netten und kompetenten Team. Bin schon mehrere Jahre wegen mehren Klassen hier gewesen und war immer zufrieden. Man fühlt sich immer gut aufgehoben und die Fahrstunden machen auch Spaß ;) Bleibt alle so wie Ihr seit :) Liebe Grüße Max

Max Köpke aus Buchholz I.d.N.