Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Isabell Klensang aus Buchholz

Tolles Team

Ich bin froh mit euch und besonders Manu diesen Schritt gemacht zu haben.Und ich bin sehr dankbar, dass das alles so toll mit dir geklappt hat Manu! Ich freue mich auf meinen nächsten Führerschein ,den ich mit euch in Angriff nehmen kann :)

Hanna Perthen aus unbekannt

Juhuuu, Führerschein😛

Vielen Dank, ihr seid ein tolles Team, super Organisation, mein besonderer Dank gilt Jörg ♡

Sanjelle-Marie Wollmer aus Klecken

Die beste Fahrschule!

Ich hatte hier eine tolle Zeit und Alle waren immer super freundlich und hilfsbereit! ☺️

Mareile Brandes aus Buchholz

Sehr zu empfehlen

Ich kann die Fahrschule definitiv empfehlen. Alle sind extrem nett und es herrscht immer eine gute Stimmung. Sowohl den A1, als auch den B habe ich hier erfolgreich bestanden, dank der guten Fahrlehrer. Die weiteren Klassen werde ich definitiv auch hier machen :)

Jan Lünzmann aus Buchholz

Sehr zu empfehlen!!!

Ich kann mich den Lobeshymnen der anderen Schreiber nur anschließen. Der Theorieunterricht ist sehr abwechslungsreich und interessant gestaltet. Man hatte zu keiner Zeit das Gefühl man würde in der Schule sitzen. Das war meine größte Befürchtung, die glücklicherweise nicht zu traf. Es war alles wesentlich spaßiger und auch interessanter gestaltet, als der Unterricht in der Schule. Desweiteren finde ich es toll wie gut alle vom Team mit Jugendlichen umgehen können, egal welcher Altersklasse sie entsprechen. Den praktischen Teil meiner Führerscheinausbildung hatte ich bei Nina Vogt gemacht. Hier ist löblich zu erwähnen, dass als ich in einige Fahrstunden lang in einer Krise war und einfach nichts mehr auf die Reihe bekommen habe, aber Nina mir durch klare Ansagen, wo ich dran arbeiten muss, aus dieser Krise heraus geholfen hatte und dann auch vor der Prüfung mir nochmal Mut gemacht hat. Ich kann die Fahrschule For Motion wirklich nur empfehlen!!!

Leonie N aus Buchholz

Dankeee!

Wer sich für ForMotion entscheidet, der kann sich auf eine angenehme Zeit mit einem supertollem Team freuen. Sogar Theoriestunden sind hier lustig (liegt vielleicht auch bisschen an den Süßigkeiten). S/o geht raus an dich Nina!!! Danke dir für alles!!!

Jette W aus Buchholz

Tolle Fahrschule mit entspannter Atmosphäre!

Die Fahrschule Formotion in Buchholz ist eine super Fahrschule, die ich nur weiterempfehlen kann. Das Team ist wirklich total nett und zuvorkommend. Dank meinen Fahrlehrerinnen Mandy und Manu war meine Fahrschulzeit total entspannt und lustig. Vor allem der Theorieunterricht in 7 Tagen und die einfache Fahrstundenplanung hat mir sehr gefallen. Außerdem habe ich mich auf die Theorie- sowie auf die Praktische Prüfung gut vorbereitet gefühlt. Vielen Dank an das ganze Team für die tolle Unterstützung!!;)

Cedric Kohlmus aus Bendestorf

Besser geht es nicht

Ich hab hier meinen A1 Führerschein gemacht und es war einfach toll, angefangen mit der Theorie, es ist immer lustig und entspannt und es wird einem alles erklärt und nicht einfach nur vorgesetzt. Bei der praktischen Ausbildung geben einem die Fahrlehrer ein extremes Sicherheitsgefühl und man hat extrem viel Spaß. Allgemein kann ich sagen, dass ich allzeit bestens betreut wurde und es definitiv weiter empfehlen werde :).

Fina Petersen aus Buchholz

Lieblingsfahrschule!

Ich bin super zufrieden mit der Fahrschule und kann sie nur jedem, der Spaß an der Fahrschule haben möchte, weiterempfehlen. Direkt ab dem ersten Tag habe ich mich sehr wohl und super aufgenommen gefühlt. Alle waren immer sehr aufgeschlossen, so war sogar der Theorieunterricht sehr lustig und es gab immer ein gutes Arbeitsklima. Besonders bedanken möchte ich mich auch bei meiner Fahrlehrerin Mandy. Wir hatten immer unglaublich viel Spaß beim Fahren und ich habe mich auf jede Fahrstunde aufs neue gefreut, diese Zeit werde ich sehr vermissen. Ich denke jetzt schon gerne an meine Fahrschulzeit zurück und möchte jedem, der Spaß am fahren lernen haben möchte, ans Herz legen, diese Fahrschule zu wählen.

Solène Mayerhofer aus Rosengarten

Absolute Weiterempfehlung!!!

Tolle Fahrschule, tolle Atmosphäre, sehr freundliches und kompetentes Team. Ich habe mich nach meinem Wechsel zu euch sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das ganze Konzept ist sehr gut durchgeplant und organisiert. Bei der Anmeldung wurde sogar darauf geachtet, welche Fahrlehrerin am besten zu mir passen könnte. Ausreichend Fahrstunden zu bekommen ist über die Buchungsapp kein Problem und hatte die eigene Fahrlehrerin mal Urlaub, wurde unproblematisch eine Vertretung gesucht, lieben Dank an Mandy für das Einspringen, waren tolle Fahrstunden mit dir. Ganz lieben Dank geht natürlich an meine Fahrlehrerin Nina, mit dir hat das Fahren richtig Spaß gemacht. Du hast mich toll beim Fahren lernen unterstützt. Ich kann die Fahrschule zu 100 % weiterempfehlen, beste Entscheidung. 16.09.2019