Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Top vorbereitet und super Atmosphäre

Die Atmosphäre bei For Motion hat mir super gefallen! Alle waren mega freundlich und lieb zu einem. Obwohl es sich um eine Art Schule handelt, habe ich mich extrem wohl gefühlt und mich immer auf den entspannten Umgang gefreut, wenn ich zu meinen Fahrstunden gegangen bin. Mit Mandy habe ich mich super verstanden und die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gebracht! Trotzdem habe ich viel gelernt, sodass ich perfekt auf meine Prüfungen vorbereitet war. Auch Manu hat ihren Job hervorragend gemacht. Ich hatte sie zeitweise als Vertretung, was meiner Prüfungsvorbereitung aber in keinem Fall geschadet hat. Auch bei ihr habe ich viel gelernt und wurde top vorbereitet. Auch die anderen waren super herzlich und haben dazu beigetragen, dass ich mich wohl gefühlt habe :) Die Organisation, wie die Planung der Fahrstunden, war genial und hat super geklappt. Ganz großes Lob dafür! :)

Merle aus Buchholz
Wohl die beste Fahrschule :)

Ich bereue es wirklich, meinen A1 Führerschein bei einer anderen Fahrschule gemacht zu haben und nicht bei Formotion, denn ihr seid echt der Hammer. Meinen B Führerschein habe ich hier erworben und bin grundlos glücklich mit dieser Entscheidung gewesen!! Super liebe Leute und die Fahrstunden vergehen wie im Flug, weil es so viel Spaß macht. Ihr seid ein echt tolles Team und ich werde nächstes Jahr für A2 definitiv wiederkommen! Macht weiter so!!! Liebe Grüße Lea :)

Lea Rettınger aus Buchholz
Super Angebot mit netten Fahrlehrern

Ich wollte den A1 Führerschein machen und dabei habe ich die fahrschule entdeckt zudem hat mir mein Vater mir die empfohlen. Es geht schnell, die Fahrlehrer sind nett und zudem wir dir schnell und gut beigebracht wir man motorrad fährt.

Silas Sommerkamp aus Buchholz IDN
Gute Fahrschule mit flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten

Ich habe mich spontan für die Erweiterung auf Klasse A entschieden - das Angebot des Schnellkurses ist dabei perfekt. Die Ausbildung war dabei recht trocken allerdings stets zielgerichtet. Da der Führerschein nach 6 Tagen Praxis in meinen Händen lag, war die Ausbildung auf jeden Fall gut 👍

Martin
Super Fahrschule

Ich wollte mich hier einmal bedanken! Gerade bei Jörg der die ganzen Fahrstunden mit mir durchgestanden hat. Es hat super viel Spaß gemacht und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Leider habe ich es nicht mehr geschafft bei euch vorbei zuschauen. Aber mit dem Auto fahren läuft alles. Danke!!

Joelle Hatesuer aus Jesteburg
Victoria Kuschel

Super Team! Eine tolle Fahrschule mit ausgezeichnetem Team. Auch wenn es durch Coronaeinschränkungen im Moment nicht leicht ist, alles "normal" Ablaufen zu lassen, hat das Formotion Team super Arbeit geleistet. Sie haben den Theorieunterricht so toll über Zoom organisiert, dass man genau so viel Spaß wie im Live-Unterricht hatte. Auch mit dem Online-Planer ist es unglaublich einfach Fahrstunden zu buchen. So hatte ich immer alles auf einen Blick und nichts konnte vergessen werden. Deswegen möchte ich mich beim ganzen Team herzlich bedanken für diese tolle Organisation in so untypischen Zeiten. Aber vor allem möchte ich Nina für ihre Arbeit danken, dafür das sie mich so tatkräftig unterstützt hat. Macht weiter so!

Victoria Kuschel aus Buchholz
smooth ride

Super Fahrschule! Der Theorie-Unterricht war trotz coronabedingter Zoom-Konferenz kreativ und spannend gestaltet, was einem die Themen sehr intuitiv veranschaulicht hat. Das ganze Team schafft durch seine lockere und sympathische Art eine nette Atmosphäre und auch die Organisation läuft reibungslos und zuverlässig. Auch der Online-Planer hilft sehr gut dabei, die Ausbildung nach ganz individuellem Tempo zu organisieren. Bin nun stolzer Besitzer meiner B-Lizenz, für die ich durch Nina sehr gut ausgebildet wurde. Die Fahrstunden sind transparent und zielführend gewesen, sodass ich vor meiner praktischen Prüfung nur so wenig wie nötig aufgeregt war (keine Aufregung ist ja quasi nicht möglich ;D). Danke liebes ForMotion-Team und vor allem Nina für diese souveräne Navigation in die Freiheit und für ein angenehmes Fahrschul-Erlebnis! (PS. an alle zukünftigen Prüflinge: Habt Vertrauen, Ihr schafft das!)

Konstantin Kasper aus Buchholz i.d.N
Tolle Fahrschule

Ich kann mich meiner Vorrednerin Melanie nur anschließen (-: Bin jetzt auch stolzer Besitzer der Klasse A und der Chef Jörg Becker persönlich hat mich vom ersten Gasstoß bis zur Prüfung sehr souverän und mit viel Praxiserfahrung und Humor begleitet. Ich hätte es mir nicht besser vorstellen können - bitte weiter so !! Ein extra-Dankeschön auch an Marlen. Sie hatte immer alle Termine im Blick, trotz der Corona-bedingten Verzögerungen. Zwischenzeitlich hat mein Sohn Tom seine Klasse B im crashkurs gemacht - liebe Grüße von ihm aus GB, er feiert Euch!!! Und bald kommt auch Sohn Ben zu Euch und wird Klasse A1 machen. Ich habe vollstes Vertrauen, Ihr macht das!!!

Volkmar Kinast aus 21244 Buchholz
Einfach Großartig 😁

Eine sehr tolle Fahrschule! Das Team und die Lernmethoden sind echt spitze. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Theoriestunden mitzumachen und durch die interaktive Gestaltung, war es echt angenehm. Die Termine für die Fahrstunden wurden gut geplant und dabei wurden persönliche Faktoren auch berücksichtigt. Die Fahrstunden bei Nina haben mir viel Spaß bereitet und ich fühlte mich sehr wohl. Ihre Liebe Art machte die Motorradfahrstunden zum Highlight. Schlussendlich war Nina's beruhigende Stimme während meiner Prüfung mein Ruhepol und nun bin ich stolze Besitzerin eines Motorradführerscheins. Vielen Dank an das tolle und freundliche Team.

Melanie Knopf aus Schneverdingen
Vom Herzen weiter zu empfehlen!

Ich kann nur sagen, dass mir alles super viel Spaß gemacht hat. Der Theorie Unterricht war immer super lehrreich, abwechslungsreich und voreiligen sehr spaßig. Dadurch, dass alle Fahrlehrer sehr offen und für jeden Spaß zu haben sind ist das Lernen nicht sehr anstrengend und auf die Theorie Prüfung wird man auch super vorbereitet, wenn man etwas aufpasst ;). Außerdem muss man überhaupt keine Angst vor der ersten Fahrstunde haben, denn der Fahrsimulator bereitet einen super gut auf viele Situationen vor und man fühlt sich nicht hilflos, wenn man das erste mal im Auto sitzt. Meine praktischen Fahrstunden hatte ich dann bei Mandy. Sie ist super locker drauf, erklärt einen alles sehr gut, wodurch ich mich auch am Ende sehr gut auf die Fahrprüfung vorbereitet gefühlt habe. Dann hatte ich noch Manuela als Fahrlehrerin, die auch sehr sehr lieb war und alles sehr gut erklärt. Ebenfalls ist ein großer positiver Punkt, dass man die Fahrstunden über den Online-Planer buchen/stornieren kann und so immer einen Überblick hat. Zusammenfassend eine mega Fahrschule, die ich jeden ans Herz legen kann und immer wieder weiter empfehlen werde!

Tara Willhausen aus Maschen