Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Donatus Splittgerber aus unbekannt

Super Team

Ich habe immer wenn ich in die Fahrschule gekommen bin eine nette und aufgeschlossen Atmosphäre vorfinden können. Formotion ist in Buchholz und Umgebung auf jeden Fall eine sehr gute Option wenn man seinen Führerschein schnell und unkompliziert erlangen will.

Lenny Weigert aus Buchholz

Crashkurs

Die Fahrschule ForMotion in Buchholz ist nur weiterzuempfehlen! Das Team ist mega nett und immer gut gelaunt. Sie sind bemüht alles so einfach wie möglich für dich zu machen und der Kakao ist einfach Bombe? Mit meiner Fahrlehrerin Nina habe ich auch noch Glück gehabt, denn sie brachte mich schnell und sicher durch den Crashkurs, welchen ich in nur 10 Tagen absolvierte. Der Theorieunterricht war lustig und gut gestaltet und die Süßigkeiten immer reichlich vorhanden. Also, ich bin echt zufrieden und kann besonders den Crahskurs und Nina und die Fahrschule generell weiterempfehlen!

Kim Horn aus unbekannt

Tolle Zeit!

Ich bin super zufrieden mit der Fahrschule und kann sie nur weiterempfehlen. Das gesamte Team ist so nett und gut gelaunt. Mein größter Dank geht aber natürlich an Nina, der besten Fahrlehrerin, die mich durch die B- und BE-Prüfung gebracht hat. Ich hatte immer viel Spaß mit dir :). Besonders gut gefallen hat mir auch der Theorie-Kurs, der immer sehr kurzweilig gestaltet wurde. Macht weiter so!

Annika Schimansky aus unbekannt

Klasse Fahrschule !!

Ihr seid echt super! Die Zeit, die ich in der Fahrschule verbracht habe, hat mir super viel Spaß gemacht und ich bin froh, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe :) . Das ganze Team ist super freundlich und bei Fragen wird einem schnell geholfen (dabei auch einen Dank an Nina ;)). War super :) !!

Wiera Soofizadeh aus unbekannt

Super Fahrschule!!

Erstmal wollte ich mich bei dem ganzen Team für die tolle Zeit bedanken. Alle waren immer stets freundlich und zuvorkommend!! Es war immer lustig, hat Spaß gemacht und ich bin mega froh mich für diese Fahrschule entschieden zu haben.

Amy Nino aus Buchholz

Super Fahrschule!

Die Planung war von Anfang an einfach und bei spontanen Fragen waren Vicy und Marlen immer sofort zur Stelle. (Ob telefonisch oder per WhatsApp) Dafür beide Daumen hoch! Die 7 Tage Theorie Woche verging super schnell und hat echt Spaß gemacht. Es gab viele verschiedene Übungen und Spiele, die das Lernen deutlich vereinfacht haben. Für die optimalen Lernvoraussetzungen gab es immer Nervennahrung! ;) Auch der Fahrsimulator war eine sehr gute Vorbereitung auf die Fahrstunden, da man dadurch schon mal eine Vorstellung vom Autofahren bekommen hat. Die Planung der Fahrstunden war unkompliziert und schnell. Man konnte jederzeit online Fahrstunden buchen und sich bei Problemen auch mit dem Fahrlehrer direkt in Verbindung setzen. Die Fahrstunden haben viel Spaß gemacht, deswegen besonderen Dank an Nina! Vielen Dank für deine Geduld und deine Mühe! Mach weiter so. LG :)

Kolja Henkel aus Buchholz

Bestanden

Hätte nie gedacht, dass es so einfach sein kann, alle Fahrstunden sind online eingetragen und somit jederzeit einsehbar. Alle Mitarbeiter sind außergewöhnlich nett und beantworten jederzeit Fragen. Meine Fahrlehrerin hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet, so dass ich mit einem guten Gefühl in die Prüfung gegangen bin und dann auch bestanden habe. Jetzt am Ende angekommen weiß ich nicht was man hätte verbessern können und bin froh meinen Führerschein bei Formotion gemacht zu haben.

Jule Voss aus Buchholz

.

Ich bin so froh, dass ich mich „damals“ für Formotion entscheiden habe! Hier stimmt einfach alles. Hab direkt am Anfang meinen Termin zur Anmeldung vergessen und keiner war sauer, sondern mir wurde einfach direkt ein anderer Termin angeboten. Theorie Unterricht ist so interessant gestaltet, wie es für Theorie halt geht. Man hat echt viel mitgenommen-unter anderem auch Lollis:) Und auch sonst bin ich echt einfach nur zufrieden gewesen. Marlen und Vici konnten einem jede Frage beantworten bzw. einem generell immer weiter helfen. Ein großes Dankeschön geht an die beste Fahrlehrerin der Welt! Danke Mandy für alles! Du hast echt alles gegeben und irgendwie haben wir es schlussendlich auch hinbekommen mit dem Führerschein. Ich werde durch die engen Kreisel immer in Schritttemperatur fahren und zu den Autoweghaltenichtlangfahranzeigenden Absperrung auf der Autobahn genug Abstand einhalten- versprochen:)) Danke Formotion für alles!!

Daniel Unverdroß aus Buchholz

Immer wieder gerne!

Nun, etwas zu spät auch mein Gästebucheintrag. :) Ich weiß nicht genau, wie ich auf ForMotion gekommen bin. Wahrscheinlich, weil die Fahrschule groß und einladend aussieht und mitten in Buchholz liegt. Ich war mir zum Anfang etwas unsicher, ob denn alles so einfach neben der Arbeit machbar ist. Jedoch völlig um sonst. Es lief wie Teufel :) Das ganze Team ist super lieb und hilft einem immer weiter und auch wirklich jede Frage kann geklärt werden. Es gibt zwar schönere Sachen im Leben als Theorie- unterricht, aber selbst das hat weitestgehend Spaß gemacht und wurde toll gestaltet. Das beste waren jedoch die Fahrstunden mit Nina. Besser geht´s nicht. Vielen Dank für die tolle Zeit bei euch. Immer wieder gerne! Liebe Grüße

Selina Meyer aus Buchholz in der Nordheide

Meine Zeit bei For Motion

Ich bin froh bei For Motion gewesen zu sein. Mir hat sowohl der praktische, als auch der theoretische Teil sehr gut gefallen. Das ganze Team von For Motion ist gut organisiert und es gab nie Missverständnisse. Die Theoriestunden waren interressant und abwechslungsreich gestaltet. Sie wurden abwechselnd von den verschiedenen Fahrlehrer/-innen geleitet, wodurch man alle kennen gelernt hat, auch für Verpflegung war immer gesorgt. Die Planung der Fahrstunden war schnell und zuverlässig, ich konnte jederzeit mit meiner Fahrlehrerin über die nötigen Termine sprechen und wenn in ihrem Plan mal kein Platz war hat sie für mich auch mal einen Unterricht verschoben. Ich konnte von Anfang an festlegen bis wann ich meinen Führerschein haben will und konnte meine Fahrlehrerin auch außerhalb unserer Stunden ansprechen/anschreiben und ihr Fragen sowohl zum praktischen als auch zum theoretischen stellen. Danke an meine Fahrlehrerin Nina, es hat mir viel Spaß gemacht!