Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke an die Fahrschule ForMotion

Ich habe jetzt nach A1 ebenfalls den B Führerschein bei ForMotion gemacht und bin mehr als zufrieden! Alles ging extrem schnell und leichter als ich es gedacht hätte. Das ganze Team ist super, aber ein besonderes Lob und Dankeschön geht an Mandy, die beste Fahrlehrerin und Mutter der Welt. Die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht! Ich kann ForMotion jedem empfehlen!!!

Amy Lee Maack aus Buchholz in der Nordheide
Super Fahrschule !

Eine super tolle Fahrschule . Man fühlt sich total wohl und man wird sehr gut behandelt , bekommt super Unterstützung... Ich kann diese Fahrschule nur jedem empfehlen der mit Freude sein Führerschein machen möchte . Danke für diese tolle aufregende Zeit ♡ Jessica

Jessica
Besser geht’s nicht!

Ich kann ForMotion nur jedem Fahrschüler ans Herz legen. Für mich hat einfach alles gestimmt, die persönliche Betreuung, die Organisation, das nette und hilfsbereite Team und das Preis-Leistungs Verhältnis. Ich hab mich wirklich total aufgehoben gefühlt, es hatte immer jemand ein offenes Ohr für mich. Besonders möchte ich natürlich Mandy erwähnen, die mir als Fahrlehrerin immer zur Seite stand, mir die nötige Sicherheit gegeben hat und mir mit ihrer liebenswerten Art jede Fahrstunde verschönert hat. Sie hat mich mit wenigen Fahrstunden durch die Prüfung gebracht und ich konnte gleich beim ersten Mal bestehen. Vielen Dank an das gesamte Team für die schöne Zeit!

Lena Wibrow aus Buchholz
Große Empfehlung!

Sowohl mein A1, als auch mein B Führerschein durfte ich bei Formotion machen. Mit viel Spaß hab ich beide Führerscheine direkt bestanden. Das Team ist sehr kompetent und super lieb. Ich bedanke mich für die schöne Zeit! :)

Anna Rehländer aus Buchholz
Super Fahrschule

Mit viel Geduld und Unterstützung habe ich trotz Unsicherheit bei der praktischen Prüfung bestanden. Von allen habe ich gute Tipps bekommen. Sehr freundliche und positive Stimmung im Team der Fahrschule. Ich war sehr zufrieden und kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen 👍

Katharina Viol aus Buchholz
Fahrschule

Ich hatte eine sehr schöne Zeit bei meiner Zeit auf dem Motorrad während den Fahrstunden und freue mich auch schon darauf den nächsten Führerschein bei der Fahrschule Formotion abzulegen. Ich kann Formotion nur jedem ans Herz legen und sofort weiterempfehlen. Die Fahrlehrer sind alle sehr nett und sind gut in dem was sie machen.

Jaro Siemers aus Buchholz
Beste Fahrschule des Universums

Um es kurz zusammen zufassen, als ob man bei den Göttern Fahrunterricht erhält. Vielen 1000 Dank, ihr seid die Besten!!!

Christian Bolz
Top Betreuung ...

Moin, moin! Besten Dank, Marlen und Stephan für Eure super Betreuung. Meine 196er Erweiterung war ein kurzes (10 Tage) aber schönes Vergnügen, was ich nur weiterempfehlen kann. Wenn es bei mir noch zum großen A kommt seht Ihr mich spätestens wieder ...

Thomas Bräuer aus Buchholz
Tolle Fahrschule!

Ich habe hier bei ForMotion mein Führerschein der Klasse B gemacht. Was soll ich sagen…?! Ich war mehr als zufrieden! Super Team, organisiert, man kann über alles reden, danke für die schöne Zeit! Besonderes Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer Stephan, der mich super ausgebildet hat. Ein großartiger Fahrlehrer ist schwer zu finden, hart zu verlassen und unmöglich zu vergessen. Kann ForMotion nur weiter empfehlen! :)

Josie Spreckelsen
Ramona

Was soll ich sagen??? Ich kann es immer noch nicht glauben. 38 Jahre, Angst vorm Fahren und beim ersten Mal „BESTANDEN“!!! Ich danke dem ganzen „For Motion“ Team und mein größter Dank gilt Stephan. Ohne deine Geduld und Ruhe, wäre ich vermutlich nicht da, wo ich jetzt bin. Vielen, vielen Dank🙏🏻

Ramona Moth aus Buchholz