Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Schneller und besser geht's nicht!

Habe den Crash-Kurs besucht. 14 Tage klingt unfassbar kurz- trotzdem habe ich den Führerschein dank der tollen Vorbereitung in den 14 Tagen geschafft. Großes Lob an eine großartige Fahrschule!

Sophia aus Buchholz in der Nordheide
Carsten

Die lockere Art mit den Schülern umzugehen und das Vertrauen was einen entgegen gebracht wird.

Carsten aus Handeloh
Sehr gute Wahl

Ich kann die Fahrschule Fletschok Fahranfängern nur wärmstens ans Herz legen. Man wird großartig betreut. Der Unterricht, theoretisch wie praktisch, ist sehr informativ und gut gestaltet. Man wird mehr als ausreichend und mit Berücksichtigung auf eigene Bedürfnisse auf die Prüfungen vorbereitet. Ganz im Speziellen gilt mein Dank natürlich meinen beiden Fahrlehrern Manuela und Stephan und der Tatsache, dass es trotz des unumgänglichen Wechsels keine Probleme in meiner Fahrausbildung gab. Natürlich gilt der Dank hier auch dem Büro, das immer für Nachfragen zur Verfügung stand und bei Problemen schnell helfen konnte.

Erik aus Buchholz
Tip Top

Ein großes Dankeschön an das Team von Fletschok und insbesondere an Heiko, meinen Fahrlehrer. Es wurde nie langweilig - vor allem, als ich am Steuer saß.. Die Theorie und die Aufgaben in den Fahrstunden waren immer sehr informativ. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Liebe Grüße, Niclas

Niclas aus unbekannt
Super!

Mir hat die Tagestour besonders gut gefallen!! :D Auch der Rest war super. Ansonsten alles top, macht weiter so!! :) lg Tim

Tim Niklas aus Buchholz in der Nordheide
Danke!

Danke, hat sehr viel Spaß mit euch gemacht! Sehen uns voraussichtlich im Juni wieder zum A2-Führerschein. :)

Valentin aus Buchholz
Super Fahrschule in Buchholz

Ihr seid ein super tolles Team und die beste Fahrschule, die man sich vorstellen kann. Ich habe mich bei euch stets wohlgefühlt und schätze die nette und lockere Atmosphäre bei euch in der Fahrschule. Vielen Dank für die schnelle und sichere Ausbildung und herzliche Grüße an meinen Top-Fahrlehrer Stephan!

Philipp aus Buchholz
Super Fahrschule

Eine super Fahrschule, Theorie wird nicht langweilig vermittelt wie in der Schule sondern mit Spaß. Auch die Fahrstunden waren super, danke Heiko für die Nerven und die späße. Viele Grüße Christopher S.

Christopher aus Buchholz in der Nordheide
Vielen Dank für alles

Ich werde euch auf jeden Fall vermissen und bin sehr froh, mich für eure Fahrschule entschieden zu haben O:-)

Alexa aus Buchholz in der Nordheide
Top!

Alle sind super lieb und freundlich! Ihr seid eine klasse Fahrschule. Weiter so!

Sarah-Lena aus Buchholz in der Nordheide