Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Hannah Wehrmann aus Buchholz

Feedback

Alle in der Fahrschule sind sehr nett und unterstützend. Auch meine Fahrlehrerin Nina ist sehr nett und die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht. Vorallem die Fahrt mit einer Freundin nach Fehmarn und meine Nachtfahrt nach Hamburg.

Benedikt klinger aus unbekannt

Sehr Kompetent

Ein großes lob geht an meine Fahrlehrer und das for motion team für die unglaubliche gedult und Einsatzbereitschaft sich auch wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, sich fachmännisch und kompetent dem Problem anzunehmen. Ich kann die fahrschule for motion nur empfehlen!

Hanna Gieler aus Buchholz

Danke an das Team von ForMotion

Mich bei ForMotion anzumelden war eine super Idee. Nachdem meine Bruder schon zwei Führerscheine dort erfolgreich absolviert hat, stand für mich fest, dass ich auch dort hin gehe. Und siehe da: ich wurde fantastisch und mit sehr viel Spaß bei dem Theorieunterricht, als auch bei den Fahrstunden bei meiner Fahrlehrerin Nina (Grüße gehen raus an dich:) ) auf die Prüfungen vorbereitet. Es wurde mir viel geboten, wie zum Beispiel eine Event-Fahrt nach Berlin, um Fahrstunden zusammen zufassen. Ich bedanke mich herzlich bei dem ganzen Team von ForMotion für die schöne Zeit und auch bei dir Nina, für die schönen& lehrreichen Fahrstunden :) Viel Erfolg weiterhin an die Fahrschule ForMotion!

Annalisa Völsch aus Buchholz

Die beste Wahl für mich!

Alle bei ForMotion waren immer nett, freundlich und locker drauf, sodass der Theorieunterricht echt Spaß gemacht hat und somit wirklich als Fun-Lern-Kurs zu verstehen ist. Hab mich Top vorbereitet gefühlt vor meinen Prüfungen. Großes Dank geht auch an meine Fahrlehrerin Nina. Du bist die Beste! Vielen Lieben Dank ForMotion!

Jan Vreden aus Buchholz

Geschafft!!

Fahrschule ForMotion war eine gute Entscheidung. Es herrscht eine gute/freundliche Atmosphäre in der Fahrschule. Ich habe meinen Führerschein bei Nicki gemacht und kann sie nur empfehlen, da sie sehr freundlich und geduldig ist. Hatte viel Spaß meinen Führerschein bei ihr zu machen.

Antonia Schwaß aus Buchholz

A. Schwaß

Suuuuper Fahrschule!! Ich wurde in Praxis sowie Theorie 1A vorbereitet. Das FUN LEARN System finde ich auch echt interessant gestaltet. Das Team ist stets gut gelaunt und allzeit hilfsbereit. Und einen ganz ganz herzlichen Dank an Renee.

Kai Greve aus Buchholz

Entspannt durch die Prüfung

Vielen Dank für die gute Ausbildung in sehr angenehmer Atmosphäre! Hat mir sehr viel Spaß gemacht und Renee hat mich entspannt durch die Prüfung gebracht - dafür an dieser Stelle noch einmal ein besonderes DANKE! Ich kann ForMotion uneingeschränkt empfehlen :-))

Ariane Jacob aus Buchholz In der Nordheide

Very Friendly Driving School

I had my driving lessons in Fahrschule Buchholz and my very nice teacher is Nicki. She is very good in what she is doing and very kind, friendly and patient. If you want to have a teacher who can also speak English then Nicki is the right person for it. Also all the employees there are friendly. I successfully got my driving license and thanks to my teacher‘s help.

Leonie Wilke aus unbekannt

Was lange währt, wird endlich gut.

Nach knapp 2 Jahren habe ich jetzt auch endlich meinen Führerschein. Ich möchte mich beim ganzen Team ForMotion für die tolle Unterstützung bedanken. Der Theorieunterricht wurde immer super spannend und lustig gestaltet. Ich hatte eine super tolle Zeit in der Fahrschule. Auch wenn ich etwas länger als geplant gebraucht habe, wurde ich von allen unterstützt. Silke und Vivi haben mich des öfteren vor den Fahrstunden aufbauen müssen, weil ich gerne mal verzweifelt vor ihnen stand. Die Hypnosestunden mit Sandra haben mir sehr viel gebracht und die Liege wurde quasi zu meinem besten Freund. Ganz besonders muss ich mich aber bei Nicki bedanken, dass sie nicht an mir verzweifelt ist auch wenn sie sich bestimmt regelmäßig gefragt hat warum ich schon wieder weinend neben ihr sitze. Vielen Dank für die tolle Erfahrung. Ich war echt zufrieden bei euch und werde für meinen BE Führerschein auf jeden Fall wieder kommen.

Daniel . aus Buchholz

Nur zu empfehlen!

Ich habe die Fahrschule zu ForMotion gewechselt, war genau die richtige Entscheidung. Hier gibt es ein tolles Team, welches sehr kompetent und freundlich ist. Mein besonderer Dank geht an Renee, er hat mich super durch die Prüfung gebracht. Ich kann ForMotion nur weiterempfehlen!