Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Einfach perfekt

vielen vielen Dank. Es wäre einfach super. Perfekt getimed alle, angepasst auf jeden und am Ende ist man glücklich. Auch so seid ihr alle persönlich ins man fühlt sich immer unterstützt und willkommen Also ein geoßes danke an alle. Nur weiterzuempfehlen!!!! Für jeden was, weil es auf jeden angepasst wird

Marie-Luise Pannwitz aus Seevetal
Nie wieder wo anders

Ich glaube ich fange mit meinem ersten Gefühl an als ich in die Fahrschule gekommen bin. Ich habe zusammen mit Marlen meine Anmeldung fertig gemacht und ein paar Wochen später meinen Theorieunterricht angefangen. Ich habe mich jedes Mal gefreut zu euch zu kommen, weil ich mich jedes Mal einfach wie zuhause gefühlt habe. Zusammen mit Mandy hab ich mich dann ins Auto gesetzt und direkt entspannt weil ich zu keinem einzigen Moment das Gefühl hatte unter Druck zu stehen. Ich komme auch gerne zu euch auch wenn ich schon mein Lappen habe :) Nochmals danke das ihr mich einfach so schön aufgenommen habt :)

Leon Berg aus Seevetal
Fahrausbildung

Ich hab mich recht kurzfristig dazu entschlossen, den B196 Führerschein zu machen. Ich konnte innerhalb von zwei Tagen die Theoriestunden gemühtlich von zu Hause erledigen und die Praxistunden in drei Termine verpacken, so dass ich mich allem sehr schnell und unkompliziert durch war. Jörg war sehr motiviert und hat die Motivation stehts hoch gehalten. Er hatte immer einen lockeren Spruch auf Lager und konnte auch das Echo ab. Alles in allem hat die Ausbildung hier sehr viel Spaß gemacht und gerade Jörg kann ich Anfängern nur wärmstens ans Herz legen!

Tobias Schumacher aus Buchholz in der Nordheide
Fahrschule

Eine super tolle Fahrschule.Kann ich nur weiter empfehlen.Grüße an Nina und danke für deine Geduld ☺️

Adina Szadkowski aus Buchholz
Erstklassige Fahrschule

Ich habe mich dort von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt, weil das Team mega nett und locker ist. Der Theorieunterricht hat sehr viel Spaß gemacht und war lustig und lehrreich zugleich. Der Fahrsimulator bietet eine super Möglichkeit, sich an die Grundlagen beim Fahren zu gewöhnen, sodass ich schon vor meiner ersten Fahrstunde sehr gut vorbereitet war. Auch bei den Fahrstunden ist Nina immer auf mich und meine Fragen und Probleme beim Fahren eingegangen. Ich kann ForMotion echt jedem weiterempfehlen, der mit viel Spaß und herzlichen Leuten seinen Führerschein machen möchte.

Paulina Buhr aus Buchholz
Führerschein

Moin Ich kann eigentlich nicht viel sagen. Nina war immer cool drauf es hat Spaß gemacht die Fahrstunden zu machen und man konnte gut was lernen !!

Malik Paulick aus Wistedt
Beste Fahrschule!

Ich empfehle jedem, der nach einer guten Fahrschule sucht, auf jeden Fall zu ForMotion zu gehen! Ich habe nur positive Erfahrungen dort sammeln können und wurde toll ausgebildet. Das Team ist super nett und immer hilfsbereit und man fühlt sich wohl und gut aufgehoben, sodass man auch Freude an seiner Fahrausbildung hat! Danke für die tolle Ausbildung:)

Marisa Diel
Super Fahrschule!

Die Fahrschule ist sehr empfehlenswert. Das super nette Team hat viel Geduld mit einem und erleichtert einem dem Weg zum Führerschein. Dank Manu konnte ich beim fahren ein gutes Gefühl entwickeln und habe mich in den Fahrstunden immer sehr wohl und aufgehoben gefühlt.

Jenifer Kämper aus Buchholz
Meine Bewertung

Ich fange erst Mal mit dem Theorie Unterricht an, am Anfang war klar das die Fahrlehrer sehr viel Humor haben und mit viel Spaß den Unterricht gestaltet haben. Der Simulator ist eine Übung für sich. Hilfreich vor den ersten Fahrstunden, um ein Gefühl zu bekommen. Mit meinem Fahrlehrer Detlef waren die Fahrten immer sehr lustig. Aber auch die anderen Fahrlehrer sind super lieb. Wenn es Mal Probleme gab konnte ich mich immer an die gute Dame hinter dem Empfang widmen. :) Im großen und ganzen kann ich Fahrschule ForMotion nur empfehlen :) wer auf lockere Atmosphäre und spaßigen Theorie steht ist hier richtig :)

Louisa Vollmers aus Buchholz
Top Fahrschule!

Dank eines hilfsbereiten und netten Teams hat mir der Weg zum Führerschein viel Spaß gemacht. Mein besonder Dank gilt Nina. Mit ihr waren die Fahrstunden entspannt und ich konnte mit ihrer Hilfe ein gutes Gefühl fürs Autofahren entwickeln! Rundum eine top Fahrschule! Nur zu empfehlen :)

Ben Reiner aus Buchholz