Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super schnell zum Führerschein

Ich habe meinen A1 und meinen B17 Führerschein bei ForMotion innerhalb kürzester Zeit machen dürfen. Während man bei anderen Fahrschulen sehr lange warten muss, wird sich hier so schnell es geht darum gekümmert, dass man sein Ziel erreicht. Auch das Eingehen auf den einzelnen Fahrschüler spricht für diese Fahrschule. Danke für die tolle Zeit!

Lisa-Marie Davis aus Buchholz i. d. N.
Das Gesamtpaket ist perfekt !

Die Beratung von Marlen war super lieb. Der Theorie Block Unterricht mit dem Team hat Spaß gemacht. Wenn ich mal kurz warten musste war es immer gemütlich vor Ort. Bei fragen wurde mir immer geholfen. Die Fahrstunden mit Nina waren immer cool und haben immer Spaß gemacht. Und nach bestandener Prüfung haben sich alle mit mir gefreut. Alles in allem also eine tolle Fahrschule, mit tollen Autos und tollen Fahrlehrern/innen (meine Fahrlehrerin Nina ist aber die coolste). Sehr empfehlenswert meiner Meinung nach

F. Eckhoff aus Buchholz
Fahrmotion Bewertung

Alles war sehr gut, das Kollegium war nett, Ort war praktisch hinzukommen. Gibt nichts zu meckern

Tom Kölsch aus Hanstedt
Besser geht’s nicht!

Hammer Fahrschule! Habe dort meinen A1 und B Führerschein gemacht. Besonders gefallen haben mir die geringen Wartezeiten auf Termine, was wohl bei anderen Fahrschulen ein großes Problem darstellt… Anmelden, los fahren, Führerschein. Besser geht es nicht!

Marvin Menke aus Dierkshausen
Danke an die Fahrschule ForMotion

Ich habe jetzt nach A1 ebenfalls den B Führerschein bei ForMotion gemacht und bin mehr als zufrieden! Alles ging extrem schnell und leichter als ich es gedacht hätte. Das ganze Team ist super, aber ein besonderes Lob und Dankeschön geht an Mandy, die beste Fahrlehrerin und Mutter der Welt. Die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht! Ich kann ForMotion jedem empfehlen!!!

Amy Lee Maack aus Buchholz in der Nordheide
Super Fahrschule !

Eine super tolle Fahrschule . Man fühlt sich total wohl und man wird sehr gut behandelt , bekommt super Unterstützung... Ich kann diese Fahrschule nur jedem empfehlen der mit Freude sein Führerschein machen möchte . Danke für diese tolle aufregende Zeit ♡ Jessica

Jessica
Besser geht’s nicht!

Ich kann ForMotion nur jedem Fahrschüler ans Herz legen. Für mich hat einfach alles gestimmt, die persönliche Betreuung, die Organisation, das nette und hilfsbereite Team und das Preis-Leistungs Verhältnis. Ich hab mich wirklich total aufgehoben gefühlt, es hatte immer jemand ein offenes Ohr für mich. Besonders möchte ich natürlich Mandy erwähnen, die mir als Fahrlehrerin immer zur Seite stand, mir die nötige Sicherheit gegeben hat und mir mit ihrer liebenswerten Art jede Fahrstunde verschönert hat. Sie hat mich mit wenigen Fahrstunden durch die Prüfung gebracht und ich konnte gleich beim ersten Mal bestehen. Vielen Dank an das gesamte Team für die schöne Zeit!

Lena Wibrow aus Buchholz
Große Empfehlung!

Sowohl mein A1, als auch mein B Führerschein durfte ich bei Formotion machen. Mit viel Spaß hab ich beide Führerscheine direkt bestanden. Das Team ist sehr kompetent und super lieb. Ich bedanke mich für die schöne Zeit! :)

Anna Rehländer aus Buchholz
Super Fahrschule

Mit viel Geduld und Unterstützung habe ich trotz Unsicherheit bei der praktischen Prüfung bestanden. Von allen habe ich gute Tipps bekommen. Sehr freundliche und positive Stimmung im Team der Fahrschule. Ich war sehr zufrieden und kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen 👍

Katharina Viol aus Buchholz
Fahrschule

Ich hatte eine sehr schöne Zeit bei meiner Zeit auf dem Motorrad während den Fahrstunden und freue mich auch schon darauf den nächsten Führerschein bei der Fahrschule Formotion abzulegen. Ich kann Formotion nur jedem ans Herz legen und sofort weiterempfehlen. Die Fahrlehrer sind alle sehr nett und sind gut in dem was sie machen.

Jaro Siemers aus Buchholz