Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sabina Nguyen aus Buchholz

Dankeschön!

Ich hatte eine super tolle Zeit und nur schöne Erinnerungen, wenn ich zurückdenke. Vor allem Danke ich Nicki, dass sie immer an mich geglaubt hat, auch wenn es mal nicht so einfach war. Alle waren immer gut gelaunt und motiviert, was einen familiären Eindruck schaffte und man sich sofort wohlgefühlt hat. Vielen Dank für die tolle Erfahrung!

Charlotte Barghahn aus Buchholz

Super Theorie sowie praxisunterricht

Die Fahrschule Formotion glänzt nicht nur mit dem schönen Büro sondern auch mit dem super netten Team. Man fühlt sich sofort integriert und der Unterricht ist super. Falls ich noch einen weiteren Führerschein machen möchte dann nur bei Formotion

Daniel aus Buchholz

Daniel

Die dritte Klasse erfolgreich und beim ersten Anlauf bestanden! Das Team der Fahrschule ist wie gewohnt sehr sympathisch und fachlich Top! Immer wieder gern!

Manuel aus Buchholz In Der Nordheide

Sehr entspannter Theoriunterricht

Der Unterricht macht Spaß und ist lehrreich, man lernt jedern Fahrlehrer kenn und kann sich somit seinen Fahrlehrer aussuchen bei dem man dich am wohlsten fühlt.

Pia Dziewas aus unbekannt

Bewertung

Mir hat die Fahrschule sehr gut gefallen, es sind alle immer sehr freudlich, engagiert und offen für Fragen. Mit Nicki haben die Fahrstunden Spaß gebracht und ich hab mich gut aufgehoben gefühlt. Danke!

Benjamin aus Rosengarten

Bewertung

Sehr offene Menschen, und eine sehr gut Ausbildung!

Niclas aus Buchholz In Der Nordheide

Niclas Buhr

Das ihr so ein super Team seid und man auch immer einfach mal zum quatschen so zu euch kommen konnte! Die Fahrstunden bei Nicki waren auch immer super und haben echt Spaß gemacht!

Jutta aus Rendsburg

Bestanden!

Ich habe den Motorradführerschein in 7 Tagen gemacht. Es war anstrengend, hat aber auch super viel Spaß gemacht. Das Team ist einfach genial!!! Alle sind super nett und immer gut gelaunt. Ein riesiges Dankeschön an Manu. So machen Fahrstunden Spaß :-)

Sebastian Krause aus Buchholz

Danke für die gute und schnelle Ausbildung!

Ein großes Dankeschön an die Fahrschule ForMotion und ein besonderes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Jörg!! Hatte eine super Zeit, während der Ausbildung zu meinem Führerschein.... Alle im Team sind super nett und steht freundlich gewesen und standen mit Rat und Tat zur Seite. Kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen! Klasse B wird zwar mein erster Führerschein sein, aber nicht der letzte... Sebastian

Chiara aus Jesteburg aus unbekannt

einfach zu 100 % TOP

Mir hat meine Fahrschulzeit bestens gefallen und bin total begeistert von der Gestaltung des Theorieunterrichtes sowie der Aufteilung der gesamten Fahrstunden beim Crashkurs. Ich wurde sofort toll aufgenommen, hatte jeden Tag viel Spaß. Ich konnte offen über meine Schwächen reden und dadurch wurden diese mit Geduld und Ruhe intensiv behandelt. Nicht zu vergessen, hatte ich eine tolle Fahrlehrerin, die mich immer gestärkt hat, mir Mut zugesprochen hat. Wir hatten direkt am ersten Tag ein super Verhältnis zueinander, man könnte schon fast meinen, wir wären vorher schon jahrelang befreundet gewesen. So eine Fahrlehrerin wünscht man sich. Nicki - du bist einfach cool :p Ich danke Euch für diese schönen, lustigen, interessanten, abwechslungsreichen, lebendigen zwei Wochen. Einfach zu 100 % TOP! Macht weiter so.