Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Antonia Schwaß aus Buchholz

A. Schwaß

Suuuuper Fahrschule!! Ich wurde in Praxis sowie Theorie 1A vorbereitet. Das FUN LEARN System finde ich auch echt interessant gestaltet. Das Team ist stets gut gelaunt und allzeit hilfsbereit. Und einen ganz ganz herzlichen Dank an Renee.

Kai Greve aus Buchholz

Entspannt durch die Prüfung

Vielen Dank für die gute Ausbildung in sehr angenehmer Atmosphäre! Hat mir sehr viel Spaß gemacht und Renee hat mich entspannt durch die Prüfung gebracht - dafür an dieser Stelle noch einmal ein besonderes DANKE! Ich kann ForMotion uneingeschränkt empfehlen :-))

Ariane Jacob aus Buchholz In der Nordheide

Very Friendly Driving School

I had my driving lessons in Fahrschule Buchholz and my very nice teacher is Nicki. She is very good in what she is doing and very kind, friendly and patient. If you want to have a teacher who can also speak English then Nicki is the right person for it. Also all the employees there are friendly. I successfully got my driving license and thanks to my teacher‘s help.

Leonie Wilke aus unbekannt

Was lange währt, wird endlich gut.

Nach knapp 2 Jahren habe ich jetzt auch endlich meinen Führerschein. Ich möchte mich beim ganzen Team ForMotion für die tolle Unterstützung bedanken. Der Theorieunterricht wurde immer super spannend und lustig gestaltet. Ich hatte eine super tolle Zeit in der Fahrschule. Auch wenn ich etwas länger als geplant gebraucht habe, wurde ich von allen unterstützt. Silke und Vivi haben mich des öfteren vor den Fahrstunden aufbauen müssen, weil ich gerne mal verzweifelt vor ihnen stand. Die Hypnosestunden mit Sandra haben mir sehr viel gebracht und die Liege wurde quasi zu meinem besten Freund. Ganz besonders muss ich mich aber bei Nicki bedanken, dass sie nicht an mir verzweifelt ist auch wenn sie sich bestimmt regelmäßig gefragt hat warum ich schon wieder weinend neben ihr sitze. Vielen Dank für die tolle Erfahrung. Ich war echt zufrieden bei euch und werde für meinen BE Führerschein auf jeden Fall wieder kommen.

Daniel . aus Buchholz

Nur zu empfehlen!

Ich habe die Fahrschule zu ForMotion gewechselt, war genau die richtige Entscheidung. Hier gibt es ein tolles Team, welches sehr kompetent und freundlich ist. Mein besonderer Dank geht an Renee, er hat mich super durch die Prüfung gebracht. Ich kann ForMotion nur weiterempfehlen!

Julian Vreden aus Buchholz

Rundum zufrieden

Ich hab vor ein paar Wochen den Führerschein bestanden. Der Weg dorthin war zwar länger als ursprünglich gehofft, aber ich bereue es in keinster Weise ihn bei dieser Fahrschule gemacht zu haben. Ich bin sehr glücklich mit dem Klima dort und kann nur jedem empfehlen sich für Nicki zu entscheiden, die mit viel Engagement und Einfühlungsvermögen an die Sache ran geht, auch gröbere Fehler verzeit und sehr viel Geduld mitbringt. Kann mir keine bessere Fahrlehrerin vorstellen und da bin ich nicht der einzige. Ich fühle mich super vorbereitet für den Straßenverkehr. Bin rundum zufrieden mit der Fahrschule :) war cool bei euch.

Felix Manzel aus Asendorf

Bestanden

Danke ihr seid eine super Fahrschule und nur weiter zu empfehlen es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch und ein ganz besonderen Dank an Renee der mich aushalten musste ;-) Lg Felix

Mirco Stender aus Bendestorf

Top Fahrschule - Ich komme wieder!

Die Zeit ging mal wieder rasend schnell vorbei. Erst im Januar habe ich mich über den Autoführerschein gefreut, jetzt wurde es zudem noch der Motorradführerschein (A2). Ich bleibe dabei: Ihr seid ein klasse Team! Der grundlegende Theorieunterricht war für mich zwar schon bekannt, aber dennoch nicht langweilig, weil ihr Fahrlehrer einfach wisst, wie man das Interesse weckt und das selbst wenn ein Thema vielleicht mal nicht ganz so spannend ist. Die Fahrstunden gingen teilweise so schnell rum, dass ich dachte ich sei gerade erst losgefahren. Danke Sven, dass du immer den passenden Tipp für die Grundfahraufgaben zur Hand hattest. Es hat wieder richtig Spaß mit dir als Fahrlehrer gemacht. Auch ein riesen Dank an Silke und Vivian, die mir so manche Wartezeit aufgrund meiner Überpünktlichkeit verkürzt haben. Ich werde auch für in Zukunft für Führerscheine und Erweiterungen zu euch kommen. Bis demnächst. Liebe Grüße, Mirco

Sabina Nguyen aus Buchholz

Dankeschön!

Ich hatte eine super tolle Zeit und nur schöne Erinnerungen, wenn ich zurückdenke. Vor allem Danke ich Nicki, dass sie immer an mich geglaubt hat, auch wenn es mal nicht so einfach war. Alle waren immer gut gelaunt und motiviert, was einen familiären Eindruck schaffte und man sich sofort wohlgefühlt hat. Vielen Dank für die tolle Erfahrung!

Charlotte Barghahn aus Buchholz

Super Theorie sowie praxisunterricht

Die Fahrschule Formotion glänzt nicht nur mit dem schönen Büro sondern auch mit dem super netten Team. Man fühlt sich sofort integriert und der Unterricht ist super. Falls ich noch einen weiteren Führerschein machen möchte dann nur bei Formotion