Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Beste Fahrschule des Universums

Um es kurz zusammen zufassen, als ob man bei den Göttern Fahrunterricht erhält. Vielen 1000 Dank, ihr seid die Besten!!!

Christian Bolz
Top Betreuung ...

Moin, moin! Besten Dank, Marlen und Stephan für Eure super Betreuung. Meine 196er Erweiterung war ein kurzes (10 Tage) aber schönes Vergnügen, was ich nur weiterempfehlen kann. Wenn es bei mir noch zum großen A kommt seht Ihr mich spätestens wieder ...

Thomas Bräuer aus Buchholz
Tolle Fahrschule!

Ich habe hier bei ForMotion mein Führerschein der Klasse B gemacht. Was soll ich sagen…?! Ich war mehr als zufrieden! Super Team, organisiert, man kann über alles reden, danke für die schöne Zeit! Besonderes Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer Stephan, der mich super ausgebildet hat. Ein großartiger Fahrlehrer ist schwer zu finden, hart zu verlassen und unmöglich zu vergessen. Kann ForMotion nur weiter empfehlen! :)

Josie Spreckelsen
Ramona

Was soll ich sagen??? Ich kann es immer noch nicht glauben. 38 Jahre, Angst vorm Fahren und beim ersten Mal „BESTANDEN“!!! Ich danke dem ganzen „For Motion“ Team und mein größter Dank gilt Stephan. Ohne deine Geduld und Ruhe, wäre ich vermutlich nicht da, wo ich jetzt bin. Vielen, vielen Dank🙏🏻

Ramona Moth aus Buchholz
Alles Top

B196 gemacht. Hat keine Woche gedauert und auch noch Spaß gemacht. Was will man mehr?

Michel Brüger aus Jesteburg
Einfach Spaß haben!

Trotz meines Duracell Charakters hat Stefan es geschafft, dass ich meinen Motorrad Führerschein bestanden habe und das mit 39 Jahren 😉 Vielen Dank nochmal an das komplette Team. Ich kann euch nur weiterempfehlen!

Robert F aus Buchholz
Alles top

Hab hier meinen A1 Führerschein gemacht, alle waren nett, Stephan war n top Fahrlerer. Außerdem ging alles fix, würde ich jedem empfehlen! :)

Niklas Froese

Der Motorradschein war schon lange ein Traum von mir. Ich danke euch sehr, dass ihr mir beim Erfüllen geholfen habt. Wir haben am Anfang Mitte Juni angepeilt und es hat einwandfrei geklappt. Ich habe mich bei euch sehr wohlgefühlt und werd an euch denken, wenn ich nun durch die Gegend cruise. :)

Lilli

Ich hab mich sehr wohl gefühlt bei euch!!! Danke, dass ihr mir das legale Fahren ermöglicht habt ;)

Fenja
Super Schnell

In nur wenigen Wochen zum Motorrad Führerschein gekommen. Fahrstunden kann man ganz einfach online selber buchen. Super nettes Team mit ganz netten Fahrlehrer / Fahrlehrerinnen. Habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut, kann ich jedem empfehlen.

Kolja Henkel aus Buchholz