Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Optimale Vorbereitung

Die Fahrschule ist nur weiterzuempfehlen. Ich habe mich sowohl für Theorie als auch Praxis sehr gut vorbereitet gefühlt. Die Planung und Eintragung von den Fahrstunden hat immer perfekt funktioniert und auch das Verschieben verlief problemlos.

Klara Geißen
Beste Fahrschule

Ich kann ForMotion absolut weiterempfehlen! Das gesamte Team ist super herzlich und freundlich und das Konzept funktioniert richtig gut. Ich hab nach der Klasse A1 jetzt auch B bei ForMotion gemacht und jedes Mal problemlos bestanden. Auch die Kommunikation funktioniert immer reibungslos. Vielen Dank an das ganze Team!

Nele Cordes
Hammer Team!

Eine sehr engagierte kompetente Fahrschule in allen Bereichen mit viel Geduld und vor allem menschlich und liebevoll. Ein geniales nettes Team und man bekommt genau die Fahrstunden die man braucht. Super Preis-Leistungsverhältnis Ein Dank geht an das ganze Team!

René Uhlig aus Buchholz
tolle Fahrschule!

Ich kann diese Fahrschule wirklich jedem weiter empfehlen! besonders gut hat mir der theoretische Teil gefallen, da dieser durch viel Gruppenarbeit und abwechslungsreiche Gestaltung nie langweilig wurde. Auch auf die Fahrstunden mit Mandy habe ich mich jedes Mal gefreut und habe mich neben ihr während der Fahrstunden sehr sicher und wohl gefühlt. Das ganze Team geht sehr herzlich mit einem um und die Organisation ist wirklich sehr gut. Vielen Dank für die tolle Zeit!

Tiziana Kuck
Tolle Fahrschule !

Tolle Fahrschule, mit einem Sehr netten und kompetenten Team. Bin schon mehrere Jahre wegen mehren Klassen hier gewesen und war immer zufrieden. Man fühlt sich immer gut aufgehoben und die Fahrstunden machen auch Spaß ;) Bleibt alle so wie Ihr seit :) Liebe Grüße Max

Max Köpke aus Buchholz I.d.N.
Super Fahrschule mit guter Atmosphäre

Die Fahrschule ForMotion ist ein super Platz, um seinen Führerschein zu machen. Alle sind super nett und helfen dir wo sie nur können. Die Organisation der Fahrstunden und Vertretungen haben super funktioniert, so dass nur sehr selten Fahrstunden abgesagt werden mussten. Die Fahrlehrer gehen während der Fahrstunden super gut auf deine Bedürfnisse ein und versuchen so deine Fahrausbildung nach deinen Wünschen zu gestalten. Im Gesamtpaket einfach eine super Fahrschule in der man sich sehr wohl fühlen kann.

Lotte Gottweis aus Buchholz
Tolles Gesamtpaket!!

Die Fahrschul- Ausbildung bei For Motion hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich war mega zufrieden. Die Termine wurden super von Marlen geregelt und es gab nie Probleme zu wenig Fahrstunden zu bekommen. Mit Manu als Fahrlehrerin hab ich mich von Anfang an super begleitet gefühlt. Ich würde die zukünftigen Führerscheine auf jeden Fall immer wieder bei For Motion machen :)

Maja Klintworth aus Buchholz
Top vorbereitet und super Atmosphäre

Die Atmosphäre bei For Motion hat mir super gefallen! Alle waren mega freundlich und lieb zu einem. Obwohl es sich um eine Art Schule handelt, habe ich mich extrem wohl gefühlt und mich immer auf den entspannten Umgang gefreut, wenn ich zu meinen Fahrstunden gegangen bin. Mit Mandy habe ich mich super verstanden und die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gebracht! Trotzdem habe ich viel gelernt, sodass ich perfekt auf meine Prüfungen vorbereitet war. Auch Manu hat ihren Job hervorragend gemacht. Ich hatte sie zeitweise als Vertretung, was meiner Prüfungsvorbereitung aber in keinem Fall geschadet hat. Auch bei ihr habe ich viel gelernt und wurde top vorbereitet. Auch die anderen waren super herzlich und haben dazu beigetragen, dass ich mich wohl gefühlt habe :) Die Organisation, wie die Planung der Fahrstunden, war genial und hat super geklappt. Ganz großes Lob dafür! :)

Merle aus Buchholz
Wohl die beste Fahrschule :)

Ich bereue es wirklich, meinen A1 Führerschein bei einer anderen Fahrschule gemacht zu haben und nicht bei Formotion, denn ihr seid echt der Hammer. Meinen B Führerschein habe ich hier erworben und bin grundlos glücklich mit dieser Entscheidung gewesen!! Super liebe Leute und die Fahrstunden vergehen wie im Flug, weil es so viel Spaß macht. Ihr seid ein echt tolles Team und ich werde nächstes Jahr für A2 definitiv wiederkommen! Macht weiter so!!! Liebe Grüße Lea :)

Lea Rettınger aus Buchholz
Super Angebot mit netten Fahrlehrern

Ich wollte den A1 Führerschein machen und dabei habe ich die fahrschule entdeckt zudem hat mir mein Vater mir die empfohlen. Es geht schnell, die Fahrlehrer sind nett und zudem wir dir schnell und gut beigebracht wir man motorrad fährt.

Silas Sommerkamp aus Buchholz IDN