Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Selina Meyer aus Buchholz in der Nordheide

Meine Zeit bei For Motion

Ich bin froh bei For Motion gewesen zu sein. Mir hat sowohl der praktische, als auch der theoretische Teil sehr gut gefallen. Das ganze Team von For Motion ist gut organisiert und es gab nie Missverständnisse. Die Theoriestunden waren interressant und abwechslungsreich gestaltet. Sie wurden abwechselnd von den verschiedenen Fahrlehrer/-innen geleitet, wodurch man alle kennen gelernt hat, auch für Verpflegung war immer gesorgt. Die Planung der Fahrstunden war schnell und zuverlässig, ich konnte jederzeit mit meiner Fahrlehrerin über die nötigen Termine sprechen und wenn in ihrem Plan mal kein Platz war hat sie für mich auch mal einen Unterricht verschoben. Ich konnte von Anfang an festlegen bis wann ich meinen Führerschein haben will und konnte meine Fahrlehrerin auch außerhalb unserer Stunden ansprechen/anschreiben und ihr Fragen sowohl zum praktischen als auch zum theoretischen stellen. Danke an meine Fahrlehrerin Nina, es hat mir viel Spaß gemacht!

Janina Lewandowski aus Buchholz

Mega! Jederzeit wieder und ausnahmslos weiterzuempfehlen

Ich bin so froh, mich für diese Fahrschule entschieden zu haben. Alle Fahrlehrer(innen) sind super nett, jeder hilft, wo er kann. Sehr herzliches Miteinander dort, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und kommt gerne hin, auch am fünften Abend in Folge oder Samstagmorgens ;-) Kein Grund zum Verzweifeln, wenn man nicht weiterkommt vielleicht mal einen anderen Fahrlehrer fragen. Die haben evtl. eine andere Art zu erklären und alles funktioniert. Ein riesen Dankeschön an das ganze Team, auch Marlen und Vici, ihr habt trotz der kurzen zwei Wochen, die ich hatte, sämtliche Termine unterbekommen und kurzfristig schieben können!

Etienne Steuer aus Buchholz

Tolle Erfahrung

Jetzt nachdem ich den Führerschein bestanden habe bin ich sehr froh, dass ich mich für Formotion entschieden habe. Besonderer Dank gilt natürlich Nina, meiner Fahrlehrerin, die mich mit viel Geduld durch den Straßenverkehr geführt hat. Natürlich danke ich aber auch allen anderen Beteiligten :) Am besten fand ich den Theorieunterricht, der niemals langweilig wurde und den Fahrsimulator, der mir einfache Grundlagen des Straßenverkehrs sehr gut vermitteln konnte. Alles in allem war es eine aufregende und tolle Erfahrung. Vielen Dank

Henri Graß aus Buchholz

Feedback

Ich habe mich durch Empfehlung von Freunden bei Formotion angemeldet und kann nun nach meinem bestandenen Führerschein sagen, dass mir besonders die Theorie-Stunden, aber natürlich auch die Fahrstunden bei Detlef gut in Erinnerung bleiben werden. Ich habe meine Theoriestunden in 7 Tagen durchgezogen, wobei es nie öde war und viel in Gruppen gemacht wurde. Die Atmosphäre war immer entspannt und alle Leute nett. Vielen Dank!

Hannes Stapmanns aus Buchholz

Führerschein: ohne Frust erledigt

Ich habe mich vor allem wegen dem freundlichen Umgang für ForMotion entschieden, und wurde nie enttäuscht. Egal wo man hinschaut man kann nur fröhliche und hilfsbereite Menschen entdecken, die mit einer großen Portion Verständnis auf jeden zugehen. Trotz einiger Bedenken in Bezug auf die eigenen Fähigkeiten, die durchaus Anfangs vorhanden waren, ging es dann doch sehr schnell und einfach von der Bühne. Deswegen danke ich vor allem Nina für die vielen lehrreichen Stunden auf den Straßen in Buchholz und Umgebung und deine professionelle Umgehensweise, wenn es mal Schwierigkeiten gab.Es hat mich sehr gefreut Fahrschüler bei dir gewesen zu sein. Vielen Dank

Jacqueline Hirschmayer aus Buchholz

Beste Fahrschule!!

Ich persönlich könnte mir keine bessere Fahrschule vorstellen! Das ganze Team ist total freundlich, aufgeschlossen, hilfsbereit und immer gut gelaunt. Außerdem hat der Theorie-Unterricht viel Spaß gemacht, da er sehr kreativ, informativ und abwechslungsreich gestaltet ist. Ebenfalls haben mir die Praxis-Stunden total Spaß gemacht. An dieser Stelle geht ein großes Dankeschön an die tollste Fahrlehrerin, Nina ;)! Ich hatte wirklich immer viel Spaß und konnte in jeder einzelnen Stunde vieles und wichtiges lernen. Ich werde die Zeit wirklich sehr vermissen!! Ich kann nur sagen, dass ich seeehr zufrieden bin, bei ForMotion meinen Füherschein gemacht zu haben :)). Besser geht's nicht!!

Christopher Dietz aus Buchholz

Sehr zufrieden

Die Mitarbeiter sind sehr aufgeschlossen und bieten ihre Hilfe bei Problemen an. Die Vorbereitung auf die theoretische und praktische Prüfung waren sehr gut! Die Fahrten mit Nina waren immer sehr lehrreich und lustig! Die Fahrschule ist weiterzuempfehlen!

Vanessa Hirschmayer aus Buchholz

Super Fahrschule!

Ich bin super zufrieden und froh, mich für diese Fahrschule entschieden zu haben. Alle sind mega freundlich, offen und stets gut gelaunt. Man hat sich immer willkommen gefühlt. Getränke und Snacks standen auch immer bereit ;) Ich habe mich jedes Mal sehr auf meine Fahrstunden gefreut, da es immer viel Spaß gemacht. An dieser Stelle, vielen Dank an den besten Fahrlehrer Renee! Ich kann die Fahrschule zu 100% weiterempfehlen.

Vanessa Tacke aus unbekannt

Fahrschule ForMotion

Meine Lieben, Erst einmal vielen lieben Dank, dass ihr das so lange mit mir ausgehalten habt. Und ein besonderes Dankeschön an die liebe Nina, die alles mögliche versucht hat um mir die Termine neben meiner Arbeit so gut wie möglich freizuhalten. War auf jeden Fall eine schöne Zeit. Die Zusammenstellung der Fachlehrer ist super, alle sind super nett und locker. Kein Spießer in der Runde wie man es noch zu schulzeiten kennt :D Die Gespräche mit Nina über Gott und die Welt werde ich besonders vermissen. Kaum zu glauben, dass man nun mit allem durch ist. Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder. LG

Andreas G. aus unbekannt

Crashkurs

Der Crashkurs ist eine super Möglichkeit seinen Führerschein in sehr kurzer Zeit zu bekommen. Mir haben die 2 Wochen wirklich sehr viel Spaß gemacht, allerdings muss man sich bewusst sein ,dass man vor allem in der ersten Woche wenig Zeit für andere Aktivitäten hat. Nichtsdestotrotz lohnt es sich diese Zeit zu investieren. Am Ende ist man dann umso glücklicher alles in so kurzer Zeit geschafft zu haben.