Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

1A Fahrschule

Die Fahrschule ist einzigartig. Das Team ist großartig, freundlich und immer hilfsbereit. Besonders hat mir gefallen, das der Theorieunterricht in 7 Tagen am Stück gemacht wird und man alle Fahrlehrer in dieser Zeit kennenlernt. Ich habe mich bestens Betreut gefühlt und bin froh die Fahrschule gefunden zu haben. Danke, dass ich mit euch meine Führerschein machen konnte. 👍🏻

Frederik Hinniger aus Sittensen
Fahrschule meines Vertrauens

Ganz tolles Team. Die Fahrlehrer/innen gehen mit viel Witz und Feingefühl individuell auf die Fahrschüler ein. Ich durfte eine sehr hochwertige Motorrad-Ausbildung genießen und fühle mich jetzt im Straßenverkehr sehr sicher. Vielen Dank an Stephan

Luna Mandl aus Heidenau
Großartig

Großartige Fahrschule habe jetzt 2 Führerscheine hier gemacht und bin super zufrieden die Fahrschule ist sehr organisiert und auch echt nur weiter zu empfehlen.

Max Piazza aus Rosengarten
My Dang

Ich möchte mich herzlich für die großartige Fahrausbildung bedanken! Die professionelle Anleitung, geduldige Lehrerin und gut gewarteten Fahrzeuge haben meine Lernerfahrung wirklich bereichert. Ich fühlte mich bestens vorbereitet und habe meine Fahrprüfung erfolgreich bestanden. Danke, dass ihr mir das nötige Vertrauen am Steuer vermittelt habt!

Ngoc Tra My Dang aus Buchholz i.d.N.
Guter Weg zum Führerschein

Ich bin mit der Fahrschule und den Fahrlehrern sehr zufrieden. Man kann schnell mit dem Führerschein anfangen und man wird auch schnell zum Ende gebracht. Ich habe auch meine Fahrpraxis in den Pflichtstunden und wenigen Übungsstunden gut erhalten können und wurde gut auf meine Prüfung vorbereitet.

Madleen aus Buchholz
Super gute Fahrschule

Ich war mit der Fahrschule und Stephan als Fahrlehrer sehr zufrieden. Alles lief super unkompliziert und entspannt. Diese Fahrschule kann ich jedem ans Herz legen.

Linus . aus Buchholz
Super Fahrschule

Ich hab bei Stephan meinen Führerschein Klasse B gemacht...die Fahrstunden haben Spaß gemacht und er hat mich gut auf meine Prüfung vorbereitet. Der Theorie Unterricht war auch lustig aber auch sehr informativ...alle waren super nett...Mega Fahrschule kann man nur weiter empfehlen!

Nico Hoffmann aus Asendorf
Mega Fahrschule

Ich hatte Detlef als Fahrlehrer und er war mega nett, die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht und auch die Theoriestunden mit den anderem Fahrlehrern waren echt lustig. Alles ging super schnell und ich musste nie länger als eins zwei Wochen warten wenn ich mit etwas anfangen wollte wie z. b. dem Fahrsimulator. Insgesamt eine super nette, freundliche und lustige Fahrschule

Nike
Super Fahrschule

Ich durfte in kürzester Zeit bei Ihnen meine Fahrausbildung für Klasse B erfolgreich abschließen und bin total Zufrieden gewesen. Ich finds super wie an einen Geglaubt wird, damit man das durchzieht und nicht Aufgibt!

Lisa Stamer aus Ehestorf
Hammer Fahrschule

Sehr sehr gute Fahrschule mit hammer Fahrlehrern, die einen bis in die Prüfung begleiten. Vor allem Danke an Stephan, der immer ruhig und fair geblieben ist. Komme für den nächsten Führerschein definitiv wieder.

Jerome Koch aus Buchholz in der Nordheide