Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Thomas aus 21259 Otter

Der Biker

Mir ist Vertrauen und Ehrlichkeit wichtig. Das hatte ich von Anfang an gespürt. Ich hoffe der Kontakt bleibt bestehen. Ich freue mich auf die Ausfahrten. So, nun ratet mal wer das geschrieben hat.

Alexandra aus Buchholz

Alles super!

Habe nun seit einem Jahr und drei Monaten meinen Führerschein und werde ihn auch hoffentlich nie mehr abgeben müssen! :) Vielen Dank (besonders an Stephan) und liebe Grüße!

Sina aus Buchholz

Seit zwei Tagen unfallfrei :D

Seit zwei Tagen habe ich nun meinen Führerschein und gerade meine erste Tour ohne Manu super überstanden! War überhaupt kein Problem und hat mir Spaß gemacht. Dank der guten und unterhaltsamen Fahrausbildung bei Manu fühle ich mich nun auch ohne Fahrlehrer sicher beim Autofahren! Danke für Alles!:) Liebe Grüße von Sina

Jannes aus 21266 Jesteburg

Herzlichen Dank

Vielen Dank für die tollen Fahrausbildungen die ich bei Euch absolviert habe. Es hat viel Spaß gemacht und ich habe viel gelernt. Alle Prüfungen, theorie und praktische, habe ich dank Euch und dem guten Fahrlehrer beim ersten Mal bestanden. Macht weiter so. Viele Grüße J.

René aus Buchholz

Klasse Job!!

Ich habe jetzt seit kurzem meinem Führerschein. Alles lief echt reibungslos, auch die Prüfung. Auch jetzt ohne Fahrlehrer neben mir komme ich gut im Straßenverkehr klar und fühle mich echt sicher. Das ist eure Arbeit, danke Leute! :) War echt eine schöne Zeit bei euch, vielen Dank dafür!! :)

Niklas aus unbekannt

Seit drei Monaten unfallfrei

Drei Monate Führerschein und immernoch keinen Unfall, gute Arbeit Leute. Trotz der guten Zeit war ich doch heute aber sehr froh, nur hinten als "Prüfer" im Auto sitzen zu müssen und nicht vorne als Fhrschüler. Und meine Auszahlung hol ich mir dann morgen ab, Stephan weiß bescheid :D

Dennis aus 21244 Buchholz in der Nor

Dennis

Alles hat mir sehr gut gefallen

Dennis Kasimir aus Trelde

Bestanden

Ich fand die Fahrschule richtig gut alle waren richtig nett. und heute habe ich endlich mein führerschein

Sabrina aus Jesteburg

tolle Internetseite

Hallo Ihr Lieben, ich wollte Euch nur mal kurz zu dieser tollen Internetseite gratulieren. Dank Euch denke ich immer gern an meine Fahrschulzeit zurück. Macht weiter so!!!

Sören aus Buchholz

Danke

Vielen Dank für diese aufregende, nervige, aber vor allem spaßige und lustige Zeit! Danke Stephan, das mein Kopf noch immer auf meinen Schultern sitzt, auch wenn ich manchmal kopflos gefahren bin und deine Nerven wohl ganz schön strapaziert hab! Danke an das ganze Team für aufbauende Worte, wenn die ein oder andere Fahrstunde (oder auch mal ne Prüfung) nicht ganz so lief wie geplant und gewollt! Ich freu' mich auf's nächste Mal mit euch!