Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke :)

Mit eurer Hilfe habe ich es tatsächlich geschafft! Die Fahrstunden haben Spaß gemacht und wenn man mal unsicher ist werden einem die Ängste genommen. Noch mal einen riesen Dank an Sven (bester Fahrlehrer^^) das er so viel Geduld mit mir hatte. Bis zum nächsten Führerschein Jenni

Jennifer aus Buchholz In Der Nordheide
Gute Fahrschule

Ich habe mit sehr viel Freude und Spaß am Theorie sowie am Praxis Training teilgenommen. Die Fahrlehrer und Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. LG

Hannah aus Buchholz In Der Nordheide
Danke für die tolle Zeit!

Es war alles super herzlich bei euch und man hat sich richtig gut aufgehoben gefühlt. Ich bin froh, dass ich meinen Führerschein bei euch gemacht habe, da ich mich sehr gut vorbereitet gefühlt habe! Lieben danke dafür..

Jule aus Buchholz In Der Nordheide
Philipp

Die Ausbildung hat mit sehr viel Spaß gemacht :) ! Ich kann euch nur weiter empfehlen.

Philipp aus Buchholz In Der Nordheide
Subbi Fahrschule :)

Der Fun Learn Unterricht und die Fahrstunden

Niclas aus Buchholz In Der Nordheide
DANKE!

Die Zeit bei euch hat mir riesig viel Spaß gemacht! Alle waren total offen und freundlich zu mir, so, wie ich mir es vorgestellt habe. Auch die Theorieeinheiten und die praktischen Fahrstunden waren immer sehr witzig! Danke für alles und macht weiter so, ihr seid spitze!

Anton aus Buchholz
Beste Fahrschule!

Nur weiterzuempfehlen! Der Theorieunterricht war nie langweilig, man hat ab und zu Plakate gestaltet und es hat immer Spaß gemacht, genauso wie die Fahrstunden!! Auch das Angebot mit dem Fahrsimulator ist toll. Das Team ist ebenfalls super, immer witzig und gut drauf und man fühlt sich echt wohl! Einfach nur spitze!!! :)

Alina Hagelstein aus Buchholz
5 Sterne

Top Fahrschule, A,BE dank gutem Unterricht gleich beim ersten Versuch bestanden! Ihr scheint alles richtig zu machen;) (Das Glückwunschpaket zum bestandenen Führerschein super) Vielen Dank an das Team

Julius Finn aus Buchholz In Der Nordheide
Bestanden!

Vielen Dank an das gesamte Fahrschulteam für die tolle Zeit. Es war zwar kurz, aber eine sehr angenehme Atmosphäre. Einen besonderen Dank auch an Renée für die sehr gute Vorbereitung zur Prüfung.. Der Motorradgruß wird zukünftig beachtet :-)

Mathias Schulz aus unbekannt
Geschafft

Alles Super hier in Buchholz,als 60jähriger hatte ich meine Zweifel ob es mir der Klasse A auch klappt,aber Dank der Unterstützung vom Team hat es trotz anfänglicher Schwierigkeiten geklappt.Einen großen Dank an allen Mitarbeitern von ForMotion. Reinhard Krause

Reinhard Krause aus Lauenburg