Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Führerschein in 2 Wochen

In einem tollen Theorieunterricht und vielen Fahrstunden wurde ich super auf alle Prüfungen vorbereitet und konnte somit meinen Führerschein innerhalb von 2 Wochen absolvieren. Auch wenn es nicht immer leicht war für mich bin ich Nicki sehr dankbar, dass sie viel Geduld mit mir hatte und mir alles super beigebracht hat . Zusätzlich wurden mir mit Hilfe der Prüfungsvorbereitung durch Hypnose weitestgehend viele Ängste genommen. Ich bin sehr begeistert und kann euch nur weiter empfehlen :)

Amina Schlüschen aus unbekannt
Vielen Dank

Das Team von ForMotion ist sehr nett und so hat sowohl der Theorie- als auch der Praxisunterricht viel Spaß gemacht. Nebenbei hat man in kurzer Zeit viel gelernt und fühlte sich gut auf die Prüfungen vorbereitet. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Renee.

Inka Paulisch aus unbekannt
***** Fahrschule!

Super nettes und hilfsbereites Team, die mir immer geholfen haben und den Theorieunterricht gut vermitteln konnten. Großen Dank an Sven, für die tollen Fahrstunden. Deine lockere Art hat mir alle Ängste genommen und ich war dadurch entspannter. Danke für die schöne Zeit! LG :)

Alicia Burmeister aus unbekannt
Sau geile Ausbildung ;D

Super super tolles Team. Die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht, man kam schnell voran und man hatte ein super Gefühl, auf die bevorstehende Prüfung vorbereitet zu sein. Insgesamt eine richtig tolle Atmosphäre, tolle Fahrleher, Fahrschulautos in TOP Zuständen und viel Spaß! :)

Franzi Stahl aus unbekannt
Ein großes Dankeschön

Ein wirklich riesen großes Dankeschön an die besten zwei Fahrlehrer die es gibt! Danke an Jörg meinen Motorradfahrlehrer und Nicki, die so viel Geduld beim Autofahren mit mir hatte! Ich kann diese Fahrschule wirklich nur weiterempfehlen! ForMotion hat wirklich das netteste Team was es gibt! Danke! :)

Mailin Wedel aus Buchholz
Meine Erlebnisse bei ForMotion

Also erstmal vielen Danka an ForMotion und die netteste Fahrlehrerin die es gibt ! Nikki du bist toll. Bevor ich selber Stunden genommen hatte, hatte ich sehr wenig Ahnung von irgendwas in Bezug auf das Fahren. So fand ich meine Zeit bei ForMotion sehr gut geleitet, dadurch, dass ich erst im Theorie Unterricht alle Lehrer kennen lernen konnte und dann auch zur Vorbereitung den Fahrsimulator gemacht habe. Aber auch sonst waren einfach alle immer sehr freundlich und helfen dir vielseitig dabei, die Prüfungsangst in den Hintergrund zu lenken. Ich bin sehr glücklich über meine Fahrschulwahl

Alexa Gedaschko aus Buchholz
Sehr gute Fahrschule!

Wenn selbst Theorie nicht für Langeweile sorgt und man dazu noch Spaß an den Fahrstunden hat, dann ist es wohl offensichtlich, dass man sich bei der richtigen Fahrschule angemeldet hat! Dafür geht ein großes Dankeschön an all die netten und immer gut gelaunten Menschen, die den Laden am Laufen halten :). Besondere Grüße gehen auch raus an Sven, der sich durch seinen guten Umgang und seine pädagogischen Fähigkeiten als sehr guter Fahrlehrer profiliert hat! Falls möglich, würde ich mich auch für weitere Führerscheine bei ForMotion anmelden :).

Philipp Schünemann aus Buchholz
Klasse Fahrschule - gerne wieder

Die Zeit war sehr schön und ging schnell vorbei. Danke an alle Fahrlehrer für die super Ausbildung. Komme gerne für weitere Führerscheine wieder.

Mirco Stender aus Bendestorf
Chiara

Tolle Fahrschule, alles sehr liebe Menschen!

Chiara Carta aus Buchholz
Leider schon vorbei

Sehr gute Fahrschule.. Nette Fahrlehrer. Tolles Ambiente. Würde wieder meinen Führerschein dort machen!

Cheyenne aus Jesteburg