Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Isabel aus Tostdet

Mir hat besonders gefallen ...

Die Geschenke nach der bestandenen Prüfung ;) Die persönliche Atmosphäre und Pascals Humor .

Veit Grimm aus Bendestf

Danke euch allen!

Die Zeit in der Fahrschule hat echt Spaß gemacht und auch die Fahrt zum HSV war echt etwas Besonderes, was für eine Fahrschule nicht selbstverständlich ist. Vielen Dank Euch allen!

Simon Rieckmann aus unbekannt

Danke

Danke liebes Fletschok Team :) Ich hatte bei euch eine super Zeit und vorallem auch eine super Ausbildung. Die Atmosphäre war immer locker und sehr angenehm. Großes Danke an Stephan, der mich die ganze Zeit über top auf die Prüfung vorbereitet hat. Eure Aktionen wie nach Celle oder so sind einfach top, da man unheimlich viel lernen und mitnehmen kann. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen, denn eure Ausbildung ist top. Danke an alle :)

Saskia Natascha aus Jesteburg

vielen dank!!!

Es bestand immer ein freundschaftliches verhältnis zwischen allen, die aktionen mit euren touren in den harz sind klasse und ihr nehmt euch auch so viel zeit für uns und gebt eurer bestes!und eure bereitgestellten süssigkeiten waren der renner ;)

Martin K aus Buchholz

Intensivkurs (Theorie und Praxis in 10-14 Tagen)

Ich kann den Intensivkurs aufjedenfall weiter empfehlen. Die Leute in der Fahrschule sind alle sehr nett und kompetent. Man wird in den Fahrstunden sehr gut ausgebildet und der Themenschwerpunkt den Schwächen und Stärken des jeweiligen Schülers angepasst. Macht man den Intensivkurs (oder generell den Führerschein) kann ich noch den "Simulator" sehr empfehlen. Ich habe vor dem Intensivkurs 5 Simulatorstunden gehabt und konnte damit direkt in der ersten richtigen Fahrstunde schon richtig mit der Kupplung umgehen und den Wagen durch die Stadt bringen. Vielen Dank für die super Ausbildung! :)

Marvin Martens aus Trelde

Tolle Fahrschule

Ich finde die Fahrschule Fletschok ist eine herausragende Fahrschule, denn ich finde die Mischung aus Spaß und ernsthaftigkeit einfach toll. Mir hat es hat Spaß gemacht und ich kann die Fahrschule nur weiter emphlen. Außerdem sind alle sehr nett :)

Nina Kruse aus Buchholz in der Nordheide

:)

Vielen Dank für alles. Ihr seid eine super nette und aufgeschlossene Fahrschule. Am besten hat mir die Tagesfahrt in den Harz gefallen. Weiter so! :)

Jannis Menzel aus Buchholz

Bestanden

Vielen Dank für die tolle Zeit. Es war mir eine Ehre mit Pascal fahren zu dürfen =)Beste Fahrschule auf der Welt.

Vivian aus Buchholz in der Nordheide

FREUNDLICHKEIT ;)

Eine super nette Fahrschule, bei der Freundlichkeit großgeschrieben wird und die alles für die Schüler tut, damit es mit dem Führerschein klappt!

Marvin Achenbach aus Buchholz i.d.N.

Eine tolle Fahrschule

Die Fahrschule Fletschok ist absolut weiterzuempfehlen!Man wird optimal auf die Prüfungen vorbereitet,ohne dabei den Spaß zu verlieren.Besonders lobenswert ist das fast schon freundschaftliche Verhältnis zwischen Fahrschüler und Fahrlehrer, was sich auch positiv auf den Lernprozess und die persönliche Motivation ausgewirkt hat.