Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Melissa aus Buchholz in der Nordheide

das gefällt mir am besten :))

Der Umgang miteinander und das freundliche Auftreten aller Mitarbeiter :) super

Charleen aus Buchholz In Der Nordheide

Ausflug in den Harz

Die Tagesfahrt in den Harz war eine tolle Erfahrung für mich! Hat wirklich Spaß gemacht. :)

Dennis aus Buchholz in der Nordheide

The adventures of Dennis

Das Auto von Stephan war bzw ist einfach nur heftig! Ich habe mich sooooofort darin verliebt! Und die Fahrt nach Hamburg war klasse. Zum einen war der Lerneffekt riesig und zum anderen war es schön den Ausflug mit einem Zwischenaufenthalt kombiniert zu haben. Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich es schade finde so gut vorbereitet worden zu sein... Ich vermisse nach 3 Tagen schon die Fahrstunden!!! "Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder keine Frage!"

Jonas aus Buchholz in der Nordheide

Jonas Barby Klasse:Mofa

Ich habe die Zeit in der Fahrschule sehr genossen da alle sehr nett wahren

Yvonne aus Buchholz in der Nordheide

Yvonne

-Abwechslungsreicher Theorieunterricht -Eigene Wahl des Fahrlehrers -Immer freundlicher Umgangston

Cian aus Buchholz in der Nordheide

Cian

Alles war sehr Familier,du hattest den gefuhl du gehörst zum Familie. Alle sind super gut drauf. Es hat viel spaß gemacht. Ich würde mein hochste empfehlung ausspächen und weiter geben.

Annika aus Buchholz in der Nordheide

Annika

Meine Fahrausbildung bei euch hat mir sehr gefallen! Vorab bin ich sehr gut und ausführlich beraten worden, Ich bin immer herzlich, in einer familiären Atmosphäre, empfangen worden. Die Fahrstunden haben Spaß gemacht.

Sophia aus Buchholz in der Nordheide

Schneller und besser geht's nicht!

Habe den Crash-Kurs besucht. 14 Tage klingt unfassbar kurz- trotzdem habe ich den Führerschein dank der tollen Vorbereitung in den 14 Tagen geschafft. Großes Lob an eine großartige Fahrschule!

Carsten aus Handeloh

Carsten

Die lockere Art mit den Schülern umzugehen und das Vertrauen was einen entgegen gebracht wird.

Erik aus Buchholz

Sehr gute Wahl

Ich kann die Fahrschule Fletschok Fahranfängern nur wärmstens ans Herz legen. Man wird großartig betreut. Der Unterricht, theoretisch wie praktisch, ist sehr informativ und gut gestaltet. Man wird mehr als ausreichend und mit Berücksichtigung auf eigene Bedürfnisse auf die Prüfungen vorbereitet. Ganz im Speziellen gilt mein Dank natürlich meinen beiden Fahrlehrern Manuela und Stephan und der Tatsache, dass es trotz des unumgänglichen Wechsels keine Probleme in meiner Fahrausbildung gab. Natürlich gilt der Dank hier auch dem Büro, das immer für Nachfragen zur Verfügung stand und bei Problemen schnell helfen konnte.