Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Nur zu empfehlen!

Ich habe die Fahrschule zu ForMotion gewechselt, war genau die richtige Entscheidung. Hier gibt es ein tolles Team, welches sehr kompetent und freundlich ist. Mein besonderer Dank geht an Renee, er hat mich super durch die Prüfung gebracht. Ich kann ForMotion nur weiterempfehlen!

Daniel . aus Buchholz
Rundum zufrieden

Ich hab vor ein paar Wochen den Führerschein bestanden. Der Weg dorthin war zwar länger als ursprünglich gehofft, aber ich bereue es in keinster Weise ihn bei dieser Fahrschule gemacht zu haben. Ich bin sehr glücklich mit dem Klima dort und kann nur jedem empfehlen sich für Nicki zu entscheiden, die mit viel Engagement und Einfühlungsvermögen an die Sache ran geht, auch gröbere Fehler verzeit und sehr viel Geduld mitbringt. Kann mir keine bessere Fahrlehrerin vorstellen und da bin ich nicht der einzige. Ich fühle mich super vorbereitet für den Straßenverkehr. Bin rundum zufrieden mit der Fahrschule :) war cool bei euch.

Julian Vreden aus Buchholz
Bestanden

Danke ihr seid eine super Fahrschule und nur weiter zu empfehlen es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch und ein ganz besonderen Dank an Renee der mich aushalten musste ;-) Lg Felix

Felix Manzel aus Asendorf
Top Fahrschule - Ich komme wieder!

Die Zeit ging mal wieder rasend schnell vorbei. Erst im Januar habe ich mich über den Autoführerschein gefreut, jetzt wurde es zudem noch der Motorradführerschein (A2). Ich bleibe dabei: Ihr seid ein klasse Team! Der grundlegende Theorieunterricht war für mich zwar schon bekannt, aber dennoch nicht langweilig, weil ihr Fahrlehrer einfach wisst, wie man das Interesse weckt und das selbst wenn ein Thema vielleicht mal nicht ganz so spannend ist. Die Fahrstunden gingen teilweise so schnell rum, dass ich dachte ich sei gerade erst losgefahren. Danke Sven, dass du immer den passenden Tipp für die Grundfahraufgaben zur Hand hattest. Es hat wieder richtig Spaß mit dir als Fahrlehrer gemacht. Auch ein riesen Dank an Silke und Vivian, die mir so manche Wartezeit aufgrund meiner Überpünktlichkeit verkürzt haben. Ich werde auch für in Zukunft für Führerscheine und Erweiterungen zu euch kommen. Bis demnächst. Liebe Grüße, Mirco

Mirco Stender aus Bendestorf
Dankeschön!

Ich hatte eine super tolle Zeit und nur schöne Erinnerungen, wenn ich zurückdenke. Vor allem Danke ich Nicki, dass sie immer an mich geglaubt hat, auch wenn es mal nicht so einfach war. Alle waren immer gut gelaunt und motiviert, was einen familiären Eindruck schaffte und man sich sofort wohlgefühlt hat. Vielen Dank für die tolle Erfahrung!

Sabina Nguyen aus Buchholz
Super Theorie sowie praxisunterricht

Die Fahrschule Formotion glänzt nicht nur mit dem schönen Büro sondern auch mit dem super netten Team. Man fühlt sich sofort integriert und der Unterricht ist super. Falls ich noch einen weiteren Führerschein machen möchte dann nur bei Formotion

Charlotte Barghahn aus Buchholz
Daniel

Die dritte Klasse erfolgreich und beim ersten Anlauf bestanden! Das Team der Fahrschule ist wie gewohnt sehr sympathisch und fachlich Top! Immer wieder gern!

Daniel aus Buchholz
Sehr entspannter Theoriunterricht

Der Unterricht macht Spaß und ist lehrreich, man lernt jedern Fahrlehrer kenn und kann sich somit seinen Fahrlehrer aussuchen bei dem man dich am wohlsten fühlt.

Manuel aus Buchholz In Der Nordheide
Bewertung

Mir hat die Fahrschule sehr gut gefallen, es sind alle immer sehr freudlich, engagiert und offen für Fragen. Mit Nicki haben die Fahrstunden Spaß gebracht und ich hab mich gut aufgehoben gefühlt. Danke!

Pia Dziewas aus unbekannt
Bewertung

Sehr offene Menschen, und eine sehr gut Ausbildung!

Benjamin aus Rosengarten