Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Wenn, dann hier!

Ich hatte eine wirklich tolle Zeit, mir hat die Ausbildung großen Spaß gemacht, gerade wegen der Individualität. Die Organisation und Kommunikation ist einfachgroßartig und hier wird merklich viel Wert drauf gelegt. Auch die Lage mitten in Buchholz ist ein entscheidener Punkt für mich gewesen. Habe mich hier zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Danke!

Ben R aus Buchholz
Spitzen Fahrlehrer-Team

Die Fahrschule hat ein super Team und ist Top organisiert. Ich bin sehr glücklich mich für diese Fahrschule entschieden habe anstatt anderen Kongurenten aus Buchholz

Fabio Helm aus Wörme
Sehr Empfehlenswert!!

Die Fahrschule ist sehr gut organisiert und bringt einen schnell ans Ziel. Das Team ist sehr sympathisch und immer nett. Eine bessere Fahrschule hätte ich mir nicht vorstellen können und bin froh meinen Führerschein bei ForMotion gemacht zu haben :)

Marina Vlasov aus Nenndorf
Fünf Sterne Deluxe ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ein riesengroßes Dankeschön an das gesamte Team für die gute Arbeit die ihr leistet ! Man fühlt sich in jedem Abschnitt wohl, es wird sich schnell und zielführend um alle Angelegenheiten gekümmert und das ganze immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Besonders erwähnen möchte ich natürlich gerne Stephan, der mich nicht nur perfekt auf die Prüfung sondern auch auf das „echte“ Leben auf dem Asphalt vorbereitet hat ! Macht weiter so, ich werde euch guten Gewissens weiterempfehlen !

Nico Peter aus Buchholz
Beste Fahrschule

Ich bin mega zufrieden mit meinen Erfahrungen bei ForMotion. Stephan hat mich mega gut auf die praktische Prüfung vorbereitet. Dabei hat jede Fahrstunde Spaß gemacht und es war immer lustig mit ihm. Der Theorieunterricht ging sehr schnell und hat mich auch perfekt auf die Theorie Prüfung vorbereitet. Der Fahrsimulator war eine tolle Erfahrung, die ein perfekt vorbereitet hat.

Pia Urban aus Buchholz
Super Fahrschule

Mandy war eine super Fahrlehrerin und hat mich super gut auf die Prüfung vorbereitet. Ich hatte sehr viel Spaß mit ihr und die Zeit zusammen, wurde durch ihre freundliche Art zu einer sehr angenehmen Fahrschulzeit. Kann die Fahrschule nur empfehlen!

Sophie aus Buchholz
DICKE EMPFEHLUNG!⭐️⭐️⭐️

Das Formotion Team halt was es verspricht! Kann nur positives berichten! Theorieunterricht ist super und macht auch Spaß. Alle sind super nett und Fahrschüler orientiert. Lösungsvorschläge, Tipps und Tricks um einen die Angst zu nehmen hat jeder da parat. Zusammen gefasst Super Team, Super Fahrschule! Danke an alle! Weiter so! Liebe grüße 🎅🏽

Fabian M. aus Buchholz
Empfehlenswert ♡

Eine ganz tolle Fahrschule mit einem super netten Team und modernen Auftreten. Mit etwas Eigeninitiative kommt man dank des Theorie Intensivkurses sehr schnell durch und wird bestens auf die praktische Fahrschulprüfung vorbereitet. Ein Bonus ist auch der Simulator, da der einen gut auf die ersten Straßenerlebnisse vorbereitet und mir viel Angst genommen hat. Es wird sich dort gut um einen gekümmert und immer Lösungsorientiert gearbeitet. Ich habe das Team sehr liebgewonnen und kann jedem mit reinsten Gewissen diese Fahrschule weiterempfehlen. Vielen lieben Dank für diese schöne Zeit

Laetitia
Best Fahrschule ever!!!

Super Nettes Team, das alles daran setzt, DICH , schnell, unkompliziert und mit Herz. durch die Prüfungen zu Begleiten!! Angefangen bei Marlen die dich mit Ihrer Ruhigen Art, annehmt und sich bis zum Erfolgreichen Abschluss um dich Kümmert. Natürlich gilt das alles auch für Mandy, Nina und Detlef!! Und dann kommt Stephan, mein Fahrlehrer! Tja, Stephan!.! Dazu fällt mir nur eins ein ;-): §1 Er hat immer Recht §2 Du tust was ICH sage §3 Sollte ER einmal nicht Recht haben, Tritt ganz Automatisch §1 und §2 in Kraft Und das ist auch Gut so. Das musste sein ;-)) Spaß bei Seite.... Ich für meinen Teil möchte mich Herzlich für die Gute zusammen Arbeit bedanken!! Ihr seit ein Super Team!! Weiter so und weiterhin viel Erfolg!!! LG ...

G C aus Buchholz
1A Fahrschule

Die Fahrschule ist einzigartig. Das Team ist großartig, freundlich und immer hilfsbereit. Besonders hat mir gefallen, das der Theorieunterricht in 7 Tagen am Stück gemacht wird und man alle Fahrlehrer in dieser Zeit kennenlernt. Ich habe mich bestens Betreut gefühlt und bin froh die Fahrschule gefunden zu haben. Danke, dass ich mit euch meine Führerschein machen konnte. 👍🏻

Frederik Hinniger aus Sittensen