Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Crashkurs Osterferien 2018

Ich habe meinen Führerschein in einem Crashkurs gemacht und kann dies jedem empfehlen, der keine Lust hat während der Schulzeit seinen Führerschein zu machen. Auch wenn diese 2 Wochen sehr anstrengend waren (bitte nicht unterschätzen), bin ich sehr froh das ich mich für einen Crashkurs entschieden habe. Danke für alles Nicki! :)

Céline Marie Bartel aus unbekannt
Super Fahrschule!

Das gesamte ForMotion Team ist sehr nett, immer hilfsbereit und engagiert. Dank euch und speziell dank meiner super Fahrlehrerin Nicki, wurde ich bestens auf die Theorie und Praxisprüfung vorbereitet, sodass ich beides mit Bravour bestanden habe und mittlerweile schon seit einigen Monaten alleine auf den Straßen unterwegs sein darf. Vielen Dank dafür und Liebe Grüße

Lisa Pingel aus Buchholz
Kann ich nur weiterempfehlen!

Meine Zeit bei Formotion war sehr entspannt und hat mir viel Spaß gemacht! Die Leute sind alle super sympathisch und der Unterricht macht auch ne menge Spaß.

Nicolas Henck aus Buchholz
Alles super, Danke! :)

Tolle Inhaber und super Fahrlehrer! Nina war immer flexibel und könnte alle meine 1000 Fragen beantworten, sie hat mich wirklich gut vorbereitet, sodass ich jetzt endlich auch mit großen Anhängern rumdüsen darf...!

René Marschall aus Tostedt
Führerschein to go

Reingehen - 2 Wochen lernen - Prüfung bestanden!!! Einfacher geht's nicht - ich Danke euch allen so sehr, dass ihr mir spontan den Führerschein ermöglicht habt! Ich habe mich jederzeit sehr wohl und willkommen bei euch gefühlt und sogar die "trockene" Theorie war in wechselnder Lehrerbesetztung sehr unterhaltsam. Immer hat man euer ehrliches Interesse und Engagement für eure Kunden gespürt. Mein besondere Dank gilt auch Nina, Du bist eine tolle Fahrlehrerin - mach weiter so... !!! Ich kann euch alle wirklich nur weiterempfehlen !!! Danke!!!

Saskia Homberger aus Jesteburg
>>ProMotion for ForMotion

Die Höflichkeit aller Mitarbeiter gab mir während meines Crashkurses viel Sicherheit. Meine strengen Ansprüche an mich selbst wurden von meinem Fahrlehrer Renee 1:1 erwidert - das entstandene, positive Herausforderungslevel führte mich letztendlich allerdings binnen 2 Wochen zum Ziel. Stets begleitet waren die vielen Tage von einem in der Fahrschule bewahrtem intelligenten Sarkasmus, der mich nicht nur einmal zum Schmunzeln brachte! Mein Dankeschön richtet sich an die bequeme Couch :-), insbesondere aber an Renee!

Mia Lüß aus Bendestorf
M.Rehfeldt

Richtig gute Fahlerer und Theorie Lehrer, habe mich echt gefreut es in der kurzen Zeit zu schaffen und auch wenn die fahrschule app lange dauert bringt es was, also ich werde sie beim nächsten mal direkt machen. Hat mächtig Spaß gemacht Danke

Maurice Rehfeldt aus Buchholz
Definitiv weiterzuempfehlen!!!

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Zeit bei euch! Meine Fahrlehrerin war Nina und es hat zu jeder Zeit eine Menge Spaß gemacht mit ihr zu fahren. Sie ist eine super herzliche Person, die immer alles super erklärt. Man konnte immer Fragen stellen, wodurch es umso leichter war schnell Auto fahren zu lernen. Das ganze Team von Formotion ist mega freundlich und herzlich. Der Theorieunttericht war immer abwechslungsreicher und es wurde an passender Stelle mit Humor gearbeitet. Ich bin sehr froh mich für euch und den Crash Kurs entschieden zu haben! Vielen Dank!

Anna Becker aus unbekannt
Feeeeeedback von Keon

Hey, ihr seid ein super Team und ich bin immer noch so froh, dass ich zu euch gewechselt bin. Die Fahrerfahrung mit Renee war super und auch die Frauen am Empfang waren immer nett zu einem und immer lustig drauf besonders Vici :) Ebenfalls der Theorieunterricht bei euch ist super und abwechlungsreich. Ihr seid einfach ein super Team... Weiter so

Keon Schmalfeld aus 21224 Rosengarten
Vielen Dank!

Das ganze ForMotion Team ist immer sehr freundlich und engagiert gewesen. Man hat sich jedes Mal wohlgefühlt wenn man in die Fahrschule kam. Ein besonderes Dankeschön geht an Nicki für die guten Fahrstunden und dafür, dass sie mich so gut auf die Prüfung vorbereitet hat.

Manuel Alscher aus Buchholz