Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Vom Herzen weiter zu empfehlen!

Ich kann nur sagen, dass mir alles super viel Spaß gemacht hat. Der Theorie Unterricht war immer super lehrreich, abwechslungsreich und voreiligen sehr spaßig. Dadurch, dass alle Fahrlehrer sehr offen und für jeden Spaß zu haben sind ist das Lernen nicht sehr anstrengend und auf die Theorie Prüfung wird man auch super vorbereitet, wenn man etwas aufpasst ;). Außerdem muss man überhaupt keine Angst vor der ersten Fahrstunde haben, denn der Fahrsimulator bereitet einen super gut auf viele Situationen vor und man fühlt sich nicht hilflos, wenn man das erste mal im Auto sitzt. Meine praktischen Fahrstunden hatte ich dann bei Mandy. Sie ist super locker drauf, erklärt einen alles sehr gut, wodurch ich mich auch am Ende sehr gut auf die Fahrprüfung vorbereitet gefühlt habe. Dann hatte ich noch Manuela als Fahrlehrerin, die auch sehr sehr lieb war und alles sehr gut erklärt. Ebenfalls ist ein großer positiver Punkt, dass man die Fahrstunden über den Online-Planer buchen/stornieren kann und so immer einen Überblick hat. Zusammenfassend eine mega Fahrschule, die ich jeden ans Herz legen kann und immer wieder weiter empfehlen werde!

Tara Willhausen aus Maschen
Mein zweiter Führerschein und immer noch 100% zufriede :)

Ich hab nun schon meinen zweiten Führerschein bei ForMotion gemacht, erst den A1 und nun anschließend B. Bei beiden habe ich vorab mit Marlen alles besprochen & wurde super über alles informiert. Als Fahrlehrer hatte ich beim A1 Führerschein Jörg, womit ich super zufrieden war & Klasse auf die Prüfung vorbereitet war, was sich dann beim Ergebnis dieser auch abzeichnete. Bei meinem B Führerschein war ich in Nina‘s Händen, die wohl beste Entscheidung! Wir kamen super miteinander klar & hatten viel Spaß zusammen, sie hatte auf jede Frage eine Antwort parat und hat mit mir Fehler ausgiebig und verständlich besprochen. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich immer wieder zu ForMotion gehen würde um einen Führerschein zu erwerben, alle sind super herzlich & geben ihr bestes, was einem ein super schönes Gefühlt vermittelt! Auch auf die Prüfung wird man ausgiebig vorbereitet & ist quasi zum bestehen bereit. ;) Viele liebe Grüße & jedem viel Glück, Leah

Leah Marie Lasys aus Buchholz
Tolle Fahrschule

Ich habe hier meinen Motorradführerschein als Intensivkurs gemacht. Von Anfang an wurde in einem persönlichen Gespräch die Planung für den Kurs und die individuellen Wünsche zusammen durchgegangen. Alles hat super geklappt, der Unterricht wurde selbst unter Coronabedingungen abwechslungsreich und spannend gestaltet und die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht! Alles in allem eine tolle Fahrschule mit einem super netten Kollegium, dass mit einer schönen Art und Weise auf die  Fahrschüler eingeht, um ihnen die bestmögliche Ausbildung zu ermöglichen. Habe mich dort sehr wohlgefühlt und kann die Fahrschule jedem empfehlen, der mit Spaß und ohne Stress seinen Führerschein machen will. Danke für die schöne Zeit!

Nicolai Schütte aus Buchholz
Alles bestens; nur weiter zu empfehlen! :)

Sowohl die Theorie-, als auch die praktischen Stunden haben mir super viel Spaß gemacht. Was ich sehr gut fand war das Prinzip nach dem die Theoriestunden gestaltet wurden und dass man sie innerhalb einer Woche absolvieren konnte. Auch der Fahrsimulator hat mir persönlich sehr geholfen. So konnte man schon vorher ein wenig das Schalten üben und hatte eine Ahnung davon, wie die darauffolgenden Fahrstunden aussehen werden. Die Praktischen Fahrstunden hatte ich dann bei Nina. Sie hat mir alles gut erklärt, wodurch ich mich auch am Ende top auf die Fahrprüfung vorbereitet gefühlt habe (und auch direkt bestanden habe;) Auch die Organisation von Marlen ist bemerkenswert; super lieb und kompetent; habe auch nie auf irgendetwas warten müssen, wird alles sofort gemacht. Die Kommunikation ist auch sehr gut. Alles in allem eine super Fahrschule, die ich auch schon weiter empfohlen habe und auch zukünftig werde.

Annika Cohrs aus Buchholz
Nur zu empfehlen

Bei der Fahrschule hatte ich extrem viel Spaß und konnte mich jedes Mal auf meine Fahrstunden freuen. Diese Zeit wird unvergesslich sein und ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen, da alle Fahrlehrer super nett sind und man auch sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet wird.

Julia Koryciak aus Seevetal
Alles super!

Ich hatte schon lange den Wunsch nochmal den Motorradführerschein zu machen, nun hab ich mir diesen Traum erfüllt.Das erste Gespräch mit Marlen verlief super ich fühlte mich direkt sehr wohl, die Preise sind transparent und absolut gerechtfertigt! Ich bin vorab nur Auto aber noch nie ein motorisiertes Zweirad gefahren, Jörg hat mir alles Schritt für Schritt erklärt sodass ich auch alles gut umsetzen konnte. Jede Fahrstunde war abwechslungsreich und hat richtig Spaß gemacht! Von Jörg seinen Tipps und Erfahrungen konnte ich für mich viel rausziehen und habe mich rund um in guten Händen gefühlt. In der Fahrschule selbst herrscht eine Freundschaftliche Atmosphäre, ich habe alle Fahrlehrer und Fahrlehrerinnen als nett und höflich kennengelernt. Ich würde mich immer wieder für For Motion entscheiden!

Finja Marti aus Buchholz idN
Lernen mit Spaß

Man braucht keine Angst vor der ersten Fahrstunde haben. Durch den Fahrsimulator fühlte ich mich vorbereitet. Die Fahrstunden waren nie Langweilig, obwohl sie manchmal etwas fordernd waren. Aber die Fahrlehrer helfen und unterstützen einen, um die Situationen gut zu meistern. Ich kann jedem die Fahrschule ans Herz legen. Egal wie alt man ist, ob man vielleicht Angst vor etwas hat oder schon einen Führerschein gemacht hat. Man wird von den Leuten aufgenommen und respektiert. Danke nochmal an alle Kräfte des Fahrschul-Teams :)

Alexandra Riecken aus Marxen
Nett und zuverlässig

Ich habe zwei Führerscheine bei der Fahrschule formotion gemacht und war und bin sehr zufrieden. Es wird viel Wert gelegt auf eine lockere Atmosphäre, aber genausoviel auf anständiges Fahren. Die Fahrlehrer sind alle sehr kompetent und nett, was die Fahrschulausbildung sehr angenehm macht. Ich fühlte mich sehr gut vorbereitet für die Prüfungen und habe alle bei dem ersten Versuch bestanden. Ich kann diese Fahrschule definitiv weiterempfehlen. Und wenn ich eine weitere Führerscheinerweiterung mache, ist es für mich keine Frage welche Fahrschule ich aufsuchen werde!

Maurice Torbeck aus Appel
Klasse Fahrschule

Mir haben die Theoriestunden total gefallen und ich konnte meinen praktischen Teil in 2 Monaten beenden, was mir durch die tolle Terminplanung ermöglicht wurde. Ich konnte sehr viel lernen ohne überfordert zu sein, mir hat die Zeit dort mehr als gefallen.

Jule Schiller aus Buchholz in der Nordheide
Keine zwei Meinungen

Ich muss ehrlich sagen, dass mir das lernen bei dieser Fahrschule sehr viel Spaß gemacht hat. Außerdem ging vor allem der praktische Teil sehr sehr schnell, da ich das Glück hatte Manuela als Fahrlehrerin gehabt zu haben. Durch die vielen guten Tipps musste besonders ich mir vor der Prüfung garnicht so viele Gedanken machen, da ich durch die gute Vorbereitung sehr zuversichtlich war. Alles in allem ist man in dieser Fahrschule als Fahrschüler auf jeden Fall sehr gut aufgehoben

Valentin Prager aus Jesteburg