Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Benjamin aus Rosengarten

Bewertung

Sehr offene Menschen, und eine sehr gut Ausbildung!

Niclas aus Buchholz In Der Nordheide

Niclas Buhr

Das ihr so ein super Team seid und man auch immer einfach mal zum quatschen so zu euch kommen konnte! Die Fahrstunden bei Nicki waren auch immer super und haben echt Spaß gemacht!

Jutta aus Rendsburg

Bestanden!

Ich habe den Motorradführerschein in 7 Tagen gemacht. Es war anstrengend, hat aber auch super viel Spaß gemacht. Das Team ist einfach genial!!! Alle sind super nett und immer gut gelaunt. Ein riesiges Dankeschön an Manu. So machen Fahrstunden Spaß :-)

Sebastian Krause aus Buchholz

Danke für die gute und schnelle Ausbildung!

Ein großes Dankeschön an die Fahrschule ForMotion und ein besonderes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Jörg!! Hatte eine super Zeit, während der Ausbildung zu meinem Führerschein.... Alle im Team sind super nett und steht freundlich gewesen und standen mit Rat und Tat zur Seite. Kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen! Klasse B wird zwar mein erster Führerschein sein, aber nicht der letzte... Sebastian

Chiara aus Jesteburg aus unbekannt

einfach zu 100 % TOP

Mir hat meine Fahrschulzeit bestens gefallen und bin total begeistert von der Gestaltung des Theorieunterrichtes sowie der Aufteilung der gesamten Fahrstunden beim Crashkurs. Ich wurde sofort toll aufgenommen, hatte jeden Tag viel Spaß. Ich konnte offen über meine Schwächen reden und dadurch wurden diese mit Geduld und Ruhe intensiv behandelt. Nicht zu vergessen, hatte ich eine tolle Fahrlehrerin, die mich immer gestärkt hat, mir Mut zugesprochen hat. Wir hatten direkt am ersten Tag ein super Verhältnis zueinander, man könnte schon fast meinen, wir wären vorher schon jahrelang befreundet gewesen. So eine Fahrlehrerin wünscht man sich. Nicki - du bist einfach cool :p Ich danke Euch für diese schönen, lustigen, interessanten, abwechslungsreichen, lebendigen zwei Wochen. Einfach zu 100 % TOP! Macht weiter so.

Rüdiger Alexander aus Stelle

Rüdiger

Eine Klasse Fahrschule! Nachdem sich die erste Fahrschule,für die ich mich entschieden hatte, als große Enttäuschung herausgestellt hatte, habe ich mich im größeren Umkreis umgeguckt und bin auf diese Fahrschule gestoßen. Extrem nettes Personal und super Lerneffekt. Ich kann nur sagen, nehmt den Weg auf euch, es lohnt sich alle Mal! :)

Serge aus Buchholz In Der Nordheide

Serge

Ich bedanke mich beim gesamten Fahrschulteam für die gute Ausbildung! Der Ruf eurer Fachschule hat sich übertroffen: Gute Atmosphäre, gute Betreuung, Bereitstellung von gutem lehrmaterial für die Theorieprüfung( optimale Vorbereitung auf die Prüfung), Ermutigung des fahrschülers während der Fahrpraxis, so dass das Lernen spass macht. Mein Fachlehrer( Renée) war Grossartig. Ich kann eure Fachschule nur weiter empfehlen! Serge

Ronja Putensen aus unbekannt

Führerschein geschafft!

Vielen Dank an ForMotion für die tolle theoretische und praktische Ausbildung! Und somit auch vielen Dank an Nicki, die mich zum Bestehen des Führerscheins gebracht hat. Du. Ist super. Danke euch!

Hanh Nguyen aus Buchholz

Geschafft!!!

Danke an die Fahrschule FORMOTION. Vorallem an die beste Fahrlehrerin der Welt Nicki. Ich werde auf jeden fall meine Geschwister zu dir schicken. Viele liebe Grüße Hanh

Tim Elflein aus unbekannt

Super Unterstützung

Ich wurde von Jörg und Detlef echt super auf meine praktische Prüfung vorbereitet und muss sagen, dass das gesamte Team immer nett und hilfsbereit war. Auch der Theorieunterricht wurde möglichst abwechslungsreich gestaltet und war gar nicht so dröge wie befürchtet. Ich kann die Fahrschule echt nur weiter empfehlen und ein dickes Dankeschön aussprechen.