Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Kristina aus Buchholz In Der Nordheide

Klasse A

An das gesamte Team ein herzliches Dankeschön, für diese 1A Motorrad-Ausbildung! Bei euch bringt selbst der Theorieunterricht Spaß. <3 Auch ein riesen Lob an Renee, der viel Geduld mit mir hatte und mich mit viel Freude und Sarkasmus durch die Stunden brachte. Ich freue mich auf gemeinsame Touren mit euch!

Sascha aus Kakenstorf

Udo

Die Fahrschule ist nur zu empfehlen Theorie und Praxis Unterricht waren Top Alle Fahrlehrer sind nett. Mit der Fahrschul App konnte man richrig gut lernen Ihr seid bei ForMotion genau bei der richtigen Fahrschule gelandet

Michael Finnern aus unbekannt

Ergänzungsführerschein Klasse A

Ich habe nach langjährigen Autofahren den Führerschein Klasse A ohne bisherige Erfahrungen mit dem Motorrad gemacht. Ich kann nur sagen die Ausbildung hat sehr viel Spaß. Ein tolles Team hat mich begleitet, vielen Dank an die netten Damen. Jörg als mein Fahrlehrer hat mit all seiner Erfahrung und seiner netten und wenn es drauf ankam auch bestimmenden Art den Grundstein zur bestanden Prüfung gelegt. Vielen Dank ans ForMotion Team

Celine aus Buchholz In Der Nordheide

Lass es Rollen

Ich hatte oft überlegt aufzugeben, da ich am Anfang eine totale Grobmotorikerin war. Aber dank meines Fahrlehrers hab ich neues Vertrauen in meine Fähigkeiten gefasst. Bei der Fahrschule ForMotion wurde ich immer aufgemuntert und ermutigt nicht aufzugeben, auch wenn es mal nicht so läufft wie erwünscht. Daher dickes Dankeschön an das Team und vorallem meinen tollen Fahrlehrer Sven! Stay awesome & think positive.

Sarah aus Buchholz

Crashkurs

Ich habe den Crashkurs gemacht und bin super zufrieden damit! Ich habe Theorie und Praxis in ca. 2 Wochen gemacht und auch beide Prüfungen direkt bestanden. Die Fahrlehrer sind alle nett und kompetent (da kann man kein "schlechte" Wahl treffen) und man fühlt sich auf jeden Fall gut beraten und unterstützt. LG Sarah

Carina Sophie aus Rosengarten

Carina

Super nettes Team alle sehr freundlich und hilfsbereit. Tolle Fahrlehrer, vor allem Niki, die viel Geduld mit mir hatte. Besonders schön war die Beleuchtungsfahrt nach Cuxhaven.

Hanane Chami aus Buchholz

Chami

Tolle Fahrschule,super nettes und hilfsbereites Team , vielen Dank an die Tolleste Fahrlehrerin Niki die so viel Geduld beim Autofahrern mit mir hatte es hat jedesmal Spaß gemacht , danke das du an mich geglaubst und bis letzte Sekunde mich Unterstützt hast ich wird dich vermissen. Danke Sandra ohne dich hätte meine Prüfungsangst nicht überwunden.

Borhaniz aus Lübeck

Grateful to be a part of Formotion

As a foreigner one of my big challenge for me was the language constraint to continue this Ausbildung. Luckily I have selected the right driving school and received the best treat from them. I am really grateful because of their teaching skill, professionalism as well as patience. Anyone specially a foreigner should select the driving school 'Formotion' to ensure better quality Ausbildung.

Tina E. aus Buchholz

Vielen lieben Dank!

Danke für die super Aufnahme in die Fahrschule! Super nettes Team, welches einem viel Spaß auch beim Fahren vermittelt!

Pauline Doerks aus Hanstedt

Vielen Dank!

Fahrschule ForMotion ist weiterzuempfehlen! Nettes Team und sowohl Theorie als auch die Praxis-Fahrstunden abwechslungreich gestaltet. Mit viel Geduld wurde ich super auf die Prüfung vorbereitet. Sogar das Einparken lief irgendwann:) Vielen lieben Dank und viel Erfolg weiterhin!