Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Mehr als zufrieden

Ich hatte das Glück Jörg als Fahrlehrer zu haben. Dank seiner Hilfe und trotz Corona Einschränkungen habe ich für den praktischen Teil nur 2 Monate benötigt. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden mit Ihm gefreut. Lieben Dank auch an Marlen für die super Termin Planung. Ich kann Formation jedem nur weiterempfehlen!

Tim Sprenger aus Buchholz
Super Fahrschule

Innerhalb von 2 Tagen die Theorie und an 3 Tagen die Praxisstunden für den B196. Vielen Dank an das Team von ForMotion und natürlich an Manuela, mit der die Praxisstunden viel Spaß gemacht haben und die mir bei den Fahrten durch die Umgebung ein paar schöne Ecken gezeigt hat.

Maximilian Gommert aus Buchholz
Einfach klasse

Vielen Dank an das freundliche Team! Es hat immer viel Freude gemacht, in einer so entspannten atmosphäre zu lernen. Auch die Termine wurden immer passend und schnell gefunden. Definitiv weiterzuempfehlen!

Helena Niemann aus Rosengarten
Sehr Empfehlenswert

Eine wirklich sehr gute Fahrschule, die mit viel Spaß einem all das beibringt, was man braucht. Die Theoriestunden sind auch sehr effektiv und lehrreich aber doch auch mit viel Spaß und Freude gestaltet. Auch eine sehr coole Sache ist der Fahrsimulator, der einem schonmal ein Gefühl gibt für das Auto fahren gibt. Ich habe einen Crash-Kurs gemacht, welcher echt der Hammer ist, weil man es zusammenhängend lernt und somit sich auch gut vorbereitet fühlt. Außerdem wurde es sehr gut im Voraus geplant von Marlen (Danke an der Stelle nochmal:)) und in kurzer Zeit hatte ich meinen Führerschein. Vielen Dank an Nina und Dedlef für eure Geduld und Unterstützung :)

Jayni Holthey aus Buchholz
Einfach perfekt

vielen vielen Dank. Es wäre einfach super. Perfekt getimed alle, angepasst auf jeden und am Ende ist man glücklich. Auch so seid ihr alle persönlich ins man fühlt sich immer unterstützt und willkommen Also ein geoßes danke an alle. Nur weiterzuempfehlen!!!! Für jeden was, weil es auf jeden angepasst wird

Marie-Luise Pannwitz aus Seevetal
Nie wieder wo anders

Ich glaube ich fange mit meinem ersten Gefühl an als ich in die Fahrschule gekommen bin. Ich habe zusammen mit Marlen meine Anmeldung fertig gemacht und ein paar Wochen später meinen Theorieunterricht angefangen. Ich habe mich jedes Mal gefreut zu euch zu kommen, weil ich mich jedes Mal einfach wie zuhause gefühlt habe. Zusammen mit Mandy hab ich mich dann ins Auto gesetzt und direkt entspannt weil ich zu keinem einzigen Moment das Gefühl hatte unter Druck zu stehen. Ich komme auch gerne zu euch auch wenn ich schon mein Lappen habe :) Nochmals danke das ihr mich einfach so schön aufgenommen habt :)

Leon Berg aus Seevetal
Fahrausbildung

Ich hab mich recht kurzfristig dazu entschlossen, den B196 Führerschein zu machen. Ich konnte innerhalb von zwei Tagen die Theoriestunden gemühtlich von zu Hause erledigen und die Praxistunden in drei Termine verpacken, so dass ich mich allem sehr schnell und unkompliziert durch war. Jörg war sehr motiviert und hat die Motivation stehts hoch gehalten. Er hatte immer einen lockeren Spruch auf Lager und konnte auch das Echo ab. Alles in allem hat die Ausbildung hier sehr viel Spaß gemacht und gerade Jörg kann ich Anfängern nur wärmstens ans Herz legen!

Tobias Schumacher aus Buchholz in der Nordheide
Fahrschule

Eine super tolle Fahrschule.Kann ich nur weiter empfehlen.Grüße an Nina und danke für deine Geduld ☺️

Adina Szadkowski aus Buchholz
Erstklassige Fahrschule

Ich habe mich dort von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt, weil das Team mega nett und locker ist. Der Theorieunterricht hat sehr viel Spaß gemacht und war lustig und lehrreich zugleich. Der Fahrsimulator bietet eine super Möglichkeit, sich an die Grundlagen beim Fahren zu gewöhnen, sodass ich schon vor meiner ersten Fahrstunde sehr gut vorbereitet war. Auch bei den Fahrstunden ist Nina immer auf mich und meine Fragen und Probleme beim Fahren eingegangen. Ich kann ForMotion echt jedem weiterempfehlen, der mit viel Spaß und herzlichen Leuten seinen Führerschein machen möchte.

Paulina Buhr aus Buchholz
Führerschein

Moin Ich kann eigentlich nicht viel sagen. Nina war immer cool drauf es hat Spaß gemacht die Fahrstunden zu machen und man konnte gut was lernen !!

Malik Paulick aus Wistedt