Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Fahrschule!

Die Planung war von Anfang an einfach und bei spontanen Fragen waren Vicy und Marlen immer sofort zur Stelle. (Ob telefonisch oder per WhatsApp) Dafür beide Daumen hoch! Die 7 Tage Theorie Woche verging super schnell und hat echt Spaß gemacht. Es gab viele verschiedene Übungen und Spiele, die das Lernen deutlich vereinfacht haben. Für die optimalen Lernvoraussetzungen gab es immer Nervennahrung! ;) Auch der Fahrsimulator war eine sehr gute Vorbereitung auf die Fahrstunden, da man dadurch schon mal eine Vorstellung vom Autofahren bekommen hat. Die Planung der Fahrstunden war unkompliziert und schnell. Man konnte jederzeit online Fahrstunden buchen und sich bei Problemen auch mit dem Fahrlehrer direkt in Verbindung setzen. Die Fahrstunden haben viel Spaß gemacht, deswegen besonderen Dank an Nina! Vielen Dank für deine Geduld und deine Mühe! Mach weiter so. LG :)

Amy Nino aus Buchholz
Bestanden

Hätte nie gedacht, dass es so einfach sein kann, alle Fahrstunden sind online eingetragen und somit jederzeit einsehbar. Alle Mitarbeiter sind außergewöhnlich nett und beantworten jederzeit Fragen. Meine Fahrlehrerin hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet, so dass ich mit einem guten Gefühl in die Prüfung gegangen bin und dann auch bestanden habe. Jetzt am Ende angekommen weiß ich nicht was man hätte verbessern können und bin froh meinen Führerschein bei Formotion gemacht zu haben.

Kolja Henkel aus Buchholz
.

Ich bin so froh, dass ich mich „damals“ für Formotion entscheiden habe! Hier stimmt einfach alles. Hab direkt am Anfang meinen Termin zur Anmeldung vergessen und keiner war sauer, sondern mir wurde einfach direkt ein anderer Termin angeboten. Theorie Unterricht ist so interessant gestaltet, wie es für Theorie halt geht. Man hat echt viel mitgenommen-unter anderem auch Lollis:) Und auch sonst bin ich echt einfach nur zufrieden gewesen. Marlen und Vici konnten einem jede Frage beantworten bzw. einem generell immer weiter helfen. Ein großes Dankeschön geht an die beste Fahrlehrerin der Welt! Danke Mandy für alles! Du hast echt alles gegeben und irgendwie haben wir es schlussendlich auch hinbekommen mit dem Führerschein. Ich werde durch die engen Kreisel immer in Schritttemperatur fahren und zu den Autoweghaltenichtlangfahranzeigenden Absperrung auf der Autobahn genug Abstand einhalten- versprochen:)) Danke Formotion für alles!!

Jule Voss aus Buchholz
Immer wieder gerne!

Nun, etwas zu spät auch mein Gästebucheintrag. :) Ich weiß nicht genau, wie ich auf ForMotion gekommen bin. Wahrscheinlich, weil die Fahrschule groß und einladend aussieht und mitten in Buchholz liegt. Ich war mir zum Anfang etwas unsicher, ob denn alles so einfach neben der Arbeit machbar ist. Jedoch völlig um sonst. Es lief wie Teufel :) Das ganze Team ist super lieb und hilft einem immer weiter und auch wirklich jede Frage kann geklärt werden. Es gibt zwar schönere Sachen im Leben als Theorie- unterricht, aber selbst das hat weitestgehend Spaß gemacht und wurde toll gestaltet. Das beste waren jedoch die Fahrstunden mit Nina. Besser geht´s nicht. Vielen Dank für die tolle Zeit bei euch. Immer wieder gerne! Liebe Grüße

Daniel Unverdroß aus Buchholz
Meine Zeit bei For Motion

Ich bin froh bei For Motion gewesen zu sein. Mir hat sowohl der praktische, als auch der theoretische Teil sehr gut gefallen. Das ganze Team von For Motion ist gut organisiert und es gab nie Missverständnisse. Die Theoriestunden waren interressant und abwechslungsreich gestaltet. Sie wurden abwechselnd von den verschiedenen Fahrlehrer/-innen geleitet, wodurch man alle kennen gelernt hat, auch für Verpflegung war immer gesorgt. Die Planung der Fahrstunden war schnell und zuverlässig, ich konnte jederzeit mit meiner Fahrlehrerin über die nötigen Termine sprechen und wenn in ihrem Plan mal kein Platz war hat sie für mich auch mal einen Unterricht verschoben. Ich konnte von Anfang an festlegen bis wann ich meinen Führerschein haben will und konnte meine Fahrlehrerin auch außerhalb unserer Stunden ansprechen/anschreiben und ihr Fragen sowohl zum praktischen als auch zum theoretischen stellen. Danke an meine Fahrlehrerin Nina, es hat mir viel Spaß gemacht!

Selina Meyer aus Buchholz in der Nordheide
Mega! Jederzeit wieder und ausnahmslos weiterzuempfehlen

Ich bin so froh, mich für diese Fahrschule entschieden zu haben. Alle Fahrlehrer(innen) sind super nett, jeder hilft, wo er kann. Sehr herzliches Miteinander dort, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und kommt gerne hin, auch am fünften Abend in Folge oder Samstagmorgens ;-) Kein Grund zum Verzweifeln, wenn man nicht weiterkommt vielleicht mal einen anderen Fahrlehrer fragen. Die haben evtl. eine andere Art zu erklären und alles funktioniert. Ein riesen Dankeschön an das ganze Team, auch Marlen und Vici, ihr habt trotz der kurzen zwei Wochen, die ich hatte, sämtliche Termine unterbekommen und kurzfristig schieben können!

Janina Lewandowski aus Buchholz
Tolle Erfahrung

Jetzt nachdem ich den Führerschein bestanden habe bin ich sehr froh, dass ich mich für Formotion entschieden habe. Besonderer Dank gilt natürlich Nina, meiner Fahrlehrerin, die mich mit viel Geduld durch den Straßenverkehr geführt hat. Natürlich danke ich aber auch allen anderen Beteiligten :) Am besten fand ich den Theorieunterricht, der niemals langweilig wurde und den Fahrsimulator, der mir einfache Grundlagen des Straßenverkehrs sehr gut vermitteln konnte. Alles in allem war es eine aufregende und tolle Erfahrung. Vielen Dank

Etienne Steuer aus Buchholz
Feedback

Ich habe mich durch Empfehlung von Freunden bei Formotion angemeldet und kann nun nach meinem bestandenen Führerschein sagen, dass mir besonders die Theorie-Stunden, aber natürlich auch die Fahrstunden bei Detlef gut in Erinnerung bleiben werden. Ich habe meine Theoriestunden in 7 Tagen durchgezogen, wobei es nie öde war und viel in Gruppen gemacht wurde. Die Atmosphäre war immer entspannt und alle Leute nett. Vielen Dank!

Henri Graß aus Buchholz
Führerschein: ohne Frust erledigt

Ich habe mich vor allem wegen dem freundlichen Umgang für ForMotion entschieden, und wurde nie enttäuscht. Egal wo man hinschaut man kann nur fröhliche und hilfsbereite Menschen entdecken, die mit einer großen Portion Verständnis auf jeden zugehen. Trotz einiger Bedenken in Bezug auf die eigenen Fähigkeiten, die durchaus Anfangs vorhanden waren, ging es dann doch sehr schnell und einfach von der Bühne. Deswegen danke ich vor allem Nina für die vielen lehrreichen Stunden auf den Straßen in Buchholz und Umgebung und deine professionelle Umgehensweise, wenn es mal Schwierigkeiten gab.Es hat mich sehr gefreut Fahrschüler bei dir gewesen zu sein. Vielen Dank

Hannes Stapmanns aus Buchholz
Beste Fahrschule!!

Ich persönlich könnte mir keine bessere Fahrschule vorstellen! Das ganze Team ist total freundlich, aufgeschlossen, hilfsbereit und immer gut gelaunt. Außerdem hat der Theorie-Unterricht viel Spaß gemacht, da er sehr kreativ, informativ und abwechslungsreich gestaltet ist. Ebenfalls haben mir die Praxis-Stunden total Spaß gemacht. An dieser Stelle geht ein großes Dankeschön an die tollste Fahrlehrerin, Nina ;)! Ich hatte wirklich immer viel Spaß und konnte in jeder einzelnen Stunde vieles und wichtiges lernen. Ich werde die Zeit wirklich sehr vermissen!! Ich kann nur sagen, dass ich seeehr zufrieden bin, bei ForMotion meinen Füherschein gemacht zu haben :)). Besser geht's nicht!!

Jacqueline Hirschmayer aus Buchholz