Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Besser geht es nicht

Ich hab hier meinen A1 Führerschein gemacht und es war einfach toll, angefangen mit der Theorie, es ist immer lustig und entspannt und es wird einem alles erklärt und nicht einfach nur vorgesetzt. Bei der praktischen Ausbildung geben einem die Fahrlehrer ein extremes Sicherheitsgefühl und man hat extrem viel Spaß. Allgemein kann ich sagen, dass ich allzeit bestens betreut wurde und es definitiv weiter empfehlen werde :).

Cedric Kohlmus aus Bendestorf
Lieblingsfahrschule!

Ich bin super zufrieden mit der Fahrschule und kann sie nur jedem, der Spaß an der Fahrschule haben möchte, weiterempfehlen. Direkt ab dem ersten Tag habe ich mich sehr wohl und super aufgenommen gefühlt. Alle waren immer sehr aufgeschlossen, so war sogar der Theorieunterricht sehr lustig und es gab immer ein gutes Arbeitsklima. Besonders bedanken möchte ich mich auch bei meiner Fahrlehrerin Mandy. Wir hatten immer unglaublich viel Spaß beim Fahren und ich habe mich auf jede Fahrstunde aufs neue gefreut, diese Zeit werde ich sehr vermissen. Ich denke jetzt schon gerne an meine Fahrschulzeit zurück und möchte jedem, der Spaß am fahren lernen haben möchte, ans Herz legen, diese Fahrschule zu wählen.

Fina Petersen aus Buchholz
Absolute Weiterempfehlung!!!

Tolle Fahrschule, tolle Atmosphäre, sehr freundliches und kompetentes Team. Ich habe mich nach meinem Wechsel zu euch sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das ganze Konzept ist sehr gut durchgeplant und organisiert. Bei der Anmeldung wurde sogar darauf geachtet, welche Fahrlehrerin am besten zu mir passen könnte. Ausreichend Fahrstunden zu bekommen ist über die Buchungsapp kein Problem und hatte die eigene Fahrlehrerin mal Urlaub, wurde unproblematisch eine Vertretung gesucht, lieben Dank an Mandy für das Einspringen, waren tolle Fahrstunden mit dir. Ganz lieben Dank geht natürlich an meine Fahrlehrerin Nina, mit dir hat das Fahren richtig Spaß gemacht. Du hast mich toll beim Fahren lernen unterstützt. Ich kann die Fahrschule zu 100 % weiterempfehlen, beste Entscheidung. 16.09.2019

Solène Mayerhofer aus Rosengarten
Crashkurs

Mir hat die Zeit bei ForMotion sehr gut gefallen, dank Nina habe ich schnell ein Gefühl fürs Auto bekommen und innerhalb von 10 tagen das Autofahren erlernt, außerdem sie hat mir geholfen schnell die Angst vor dem fahren zu nehmen und Spaß daran finden. Der Theorieunterricht wurde sehr spannend gestaltet und es gab immer etwas zu lachen. Ein großen Dank an das ganze Team, ihr seid super :*

Marietta Hupe aus Rosengarten
Philien

ForMotion ist eine tolle Fahrschule, mit einem super Team in dem man sich wirklich gut aufgehoben fühlt. Für mich war es von Anfang bis Ende eine schöne Zeit. Falls ich mich dazu entscheide, noch einen Führerschein zu machen, würde ich auf jeden Fall zu ForMotion gehen.

Philien
Super Team

Ich habe immer wenn ich in die Fahrschule gekommen bin eine nette und aufgeschlossen Atmosphäre vorfinden können. Formotion ist in Buchholz und Umgebung auf jeden Fall eine sehr gute Option wenn man seinen Führerschein schnell und unkompliziert erlangen will.

Donatus Splittgerber aus unbekannt
Crashkurs

Die Fahrschule ForMotion in Buchholz ist nur weiterzuempfehlen! Das Team ist mega nett und immer gut gelaunt. Sie sind bemüht alles so einfach wie möglich für dich zu machen und der Kakao ist einfach Bombe? Mit meiner Fahrlehrerin Nina habe ich auch noch Glück gehabt, denn sie brachte mich schnell und sicher durch den Crashkurs, welchen ich in nur 10 Tagen absolvierte. Der Theorieunterricht war lustig und gut gestaltet und die Süßigkeiten immer reichlich vorhanden. Also, ich bin echt zufrieden und kann besonders den Crahskurs und Nina und die Fahrschule generell weiterempfehlen!

Lenny Weigert aus Buchholz
Tolle Zeit!

Ich bin super zufrieden mit der Fahrschule und kann sie nur weiterempfehlen. Das gesamte Team ist so nett und gut gelaunt. Mein größter Dank geht aber natürlich an Nina, der besten Fahrlehrerin, die mich durch die B- und BE-Prüfung gebracht hat. Ich hatte immer viel Spaß mit dir :). Besonders gut gefallen hat mir auch der Theorie-Kurs, der immer sehr kurzweilig gestaltet wurde. Macht weiter so!

Kim Horn aus unbekannt
Klasse Fahrschule !!

Ihr seid echt super! Die Zeit, die ich in der Fahrschule verbracht habe, hat mir super viel Spaß gemacht und ich bin froh, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe :) . Das ganze Team ist super freundlich und bei Fragen wird einem schnell geholfen (dabei auch einen Dank an Nina ;)). War super :) !!

Annika Schimansky aus unbekannt
Super Fahrschule!!

Erstmal wollte ich mich bei dem ganzen Team für die tolle Zeit bedanken. Alle waren immer stets freundlich und zuvorkommend!! Es war immer lustig, hat Spaß gemacht und ich bin mega froh mich für diese Fahrschule entschieden zu haben.

Wiera Soofizadeh aus unbekannt