Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Philipp aus Buchholz In Der Nordheide

Philipp

Die Ausbildung hat mit sehr viel Spaß gemacht :) ! Ich kann euch nur weiter empfehlen.

Niclas aus Buchholz In Der Nordheide

Subbi Fahrschule :)

Der Fun Learn Unterricht und die Fahrstunden

Anton aus Buchholz

DANKE!

Die Zeit bei euch hat mir riesig viel Spaß gemacht! Alle waren total offen und freundlich zu mir, so, wie ich mir es vorgestellt habe. Auch die Theorieeinheiten und die praktischen Fahrstunden waren immer sehr witzig! Danke für alles und macht weiter so, ihr seid spitze!

Alina Hagelstein aus Buchholz

Beste Fahrschule!

Nur weiterzuempfehlen! Der Theorieunterricht war nie langweilig, man hat ab und zu Plakate gestaltet und es hat immer Spaß gemacht, genauso wie die Fahrstunden!! Auch das Angebot mit dem Fahrsimulator ist toll. Das Team ist ebenfalls super, immer witzig und gut drauf und man fühlt sich echt wohl! Einfach nur spitze!!! :)

Julius Finn aus Buchholz In Der Nordheide

5 Sterne

Top Fahrschule, A,BE dank gutem Unterricht gleich beim ersten Versuch bestanden! Ihr scheint alles richtig zu machen;) (Das Glückwunschpaket zum bestandenen Führerschein super) Vielen Dank an das Team

Mathias Schulz aus unbekannt

Bestanden!

Vielen Dank an das gesamte Fahrschulteam für die tolle Zeit. Es war zwar kurz, aber eine sehr angenehme Atmosphäre. Einen besonderen Dank auch an Renée für die sehr gute Vorbereitung zur Prüfung.. Der Motorradgruß wird zukünftig beachtet :-)

Reinhard Krause aus Lauenburg

Geschafft

Alles Super hier in Buchholz,als 60jähriger hatte ich meine Zweifel ob es mir der Klasse A auch klappt,aber Dank der Unterstützung vom Team hat es trotz anfänglicher Schwierigkeiten geklappt.Einen großen Dank an allen Mitarbeitern von ForMotion. Reinhard Krause

Jon Ole aus Ramelsloh

Top Klasse A

Top Fahrschule...super auf genommen gefühlt..super Lehrer kann sie nur weiter empfehlen..kriegt einen blauen Daumen ;)

Sigrid aus Verden (Aller)

In Verden den Glauben an die Fahrlehrer verloren, in Buchholz wi

Warum? Weil es KEINE Schnaps-Idee ist, mit 54 den Führerschein für´s Motorrad machen zu wollen. Das war eine intensive Ausbildung! Sieben Tage mit jeweils drei Stunden Motorrad-Training, davon mehrere bei über 30°, dann die Prüfung. Anstrengend, aber effektiv, und in der tollen Buchholzer Umgebung auch echt schön. Danke an Reneè - "das kriegen wir hin" - und den freundlichen, persönlichen Stil aller Mitarbeiter. Hab mich riesig gefreut, dass ich es beim ersten Anlauf geschafft habe, auch als 54-jährige Lady :)

Marvin aus Buchholz in der Nordheide

Hilfsbereit und sehr Geduldig

Die Kompetenz und Hilfsbereitschaft der Fahrlehrer bezüglich Fehler und Missgeschicke. Manchmal wäre etwas mehr Kritik angebracht. Mir hat es bei euch sehr gefallen und ich möchte Danke sagen für die Geduld die ihr mit mir hattet. Also... DANKE!!! :)