Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sigrid aus Verden (Aller)

In Verden den Glauben an die Fahrlehrer verloren, in Buchholz wi

Warum? Weil es KEINE Schnaps-Idee ist, mit 54 den Führerschein für´s Motorrad machen zu wollen. Das war eine intensive Ausbildung! Sieben Tage mit jeweils drei Stunden Motorrad-Training, davon mehrere bei über 30°, dann die Prüfung. Anstrengend, aber effektiv, und in der tollen Buchholzer Umgebung auch echt schön. Danke an Reneè - "das kriegen wir hin" - und den freundlichen, persönlichen Stil aller Mitarbeiter. Hab mich riesig gefreut, dass ich es beim ersten Anlauf geschafft habe, auch als 54-jährige Lady :)

Marvin aus Buchholz in der Nordheide

Hilfsbereit und sehr Geduldig

Die Kompetenz und Hilfsbereitschaft der Fahrlehrer bezüglich Fehler und Missgeschicke. Manchmal wäre etwas mehr Kritik angebracht. Mir hat es bei euch sehr gefallen und ich möchte Danke sagen für die Geduld die ihr mit mir hattet. Also... DANKE!!! :)

Mara aus Buchholz In Der Nordheide

Mara

Mir hat die Zeit in der Fahrschule total viel Spaß gebracht! Die lockere Art von allen, die Aufgeschlossenheit, man kann jeder Zeit fragen, wenn etwas unklar ist. Einfach die Unterstützung, auch wenn es mal nicht so gut geklappt hat :) Lauter nette Menschen! Ich würde jedem ans Herz legen hier zur Fahrschule zu gehen. Ich finde es großartig wie auf jeden einzelnen und seine Fähigkeiten eingegangen wird. Danke für die schöne Zeit bei euch! Und DANKE natürlich vor allem an Nicki für die lustigen Fahrstunden :)

Vivian Victoria aus Buchholz In Der Nordheide

Weltklasse!

Ein so nettes und super kompetentes Team bekommt man nur hier! Vom anmelden bis zur praktischen Prüfung gab es keinerlei Probleme. Ich werde immer wieder herkommen, weil es so unglaublich viel Spaß gemacht hat! Vielen Dank an das gesamte Team der Fahrschule :-)

Jessica Rettig aus Undeloh

lernen leicht gemacht

..For Motion..... Fahren lernen leicht gemacht" Theorie und Praxis" mit Spass verbracht!!!!-anders kann man es nicht beschreiben. Besonderer Dank gilt Heiko der bis zum Schluss immer & immer wieder alles super erklärt hat, und einem wirklich Freude und Spaß am fahren vermittelt. Vielen Dank dafür ;)

Vanessa aus Buchholz In Der Nordheide

Führerschein Klasse B

Ich bin immer noch super zufrieden mit dieser Fahrschule. Habe jetzt auch mein Auto Führerschein hier gemacht und möchte mich auch nochmal bei Manuela bedanken für die gute Ausbildung. Sollte ich nochmal einen Führerschein machen wollen, würde ich 100% wieder zu ForMotion. Der Theorieunterricht macht Spaß, man wird super auf die Prüfungen vorbereitet. Alles in einem einfach eine tolle Fahrschule!

Konstantin Philipp aus Buchholz In Der Nordheid

Großes Lob an alle !

Faires Preis/Leistungsverhältnis, moderne Fahrzeuge mit Top-Fahreigenschaften, abwechslungsreicher Theorieunterricht mit einem super Übungssystem als App, motiviertes Personal und effizientes- bzw. unkompliziertes Planen der Fahrstunden durch ein Online-Tool. Was will man mehr ? Ich konnte die Theorieprüfung mit 0 Fehlern bestehen und war auch bei der Praktischen im 1. Versuch erfolgreich. Vielen Dank an Jörg und Renée und alle, die das ermöglicht haben. Macht weiter so ! Konstantin

Vanessa aus Buchholz

Empfehlenswerte Fahrschule

Eine bessere Fahrschule hätte ich mir wohl nicht wünschen können. Es fängt schon mit dem Team an, welches einem aufgeschlossen entgegen kommt und jedem Fahrschüler das Gefühl von Zugehörigkeit und Vertrauen gibt. Der Theorieunterricht findet in entspannter Atmosphäre statt und bringt dank des FunLearn-Programms wirklich Spaß. Man findet schnell Anschluss und brauch sich keine Gedanken darüber zu machen, dass man der oder die "Neue" ist. Die Fahrschule bietet neben der regulären Fahrausbildung viele Events an, an denen jeder teilnehmen kann. Macht weiter so. Ihr seid ALLE toll! Vielen Dank, dass ihr mich bei meiner Prüfungsangst so unterstützt habt und immer an mich geglaubt habt - vorallem Nicki :).

Phillip-Maurice aus Buchholz

Geduldig

Ich kann die Fahrschule nur empfehlen die Fahrlehrer und der Emofang alle sind Sie nett und freundlich. Sie bringen einen zum Führerschein :) Sie haben gedult ohne Ende und dafür möchte ich mich riesig bei Nicki bedanken :) Motivation bringen Sie zurück wenn sie mal fehlen sollte. Meinen weiteren Führerschein werde ich dort auch machen :))) Liebe Grüße :)

Nele aus Buchholz

:)

Habe mich sowohl bei der Theorie als auch bei der Praxis super wohl gefühlt. Toll fand ich, dass so oft Theoriestunden angeboten werden und man so schnell damit durch ist. Auch die App war super zum lernen! Werde auch den nächsten Führerschein gerne wieder hier machen :)