Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Luisa aus Buchholz

Führerschein in zwei Wochen gemacht, super tolle Fahrlehrerin gehabt! Der Theorieunterricht wurde sehr interessant gestaltet und jeder Abend war sehr lustig! Insgesamt herrscht eine angenehme Atmosphäre in der Fahrschule und ich würde sie nur weiterempfehlen :)

Lili aus Buchholz

25.02.2016

Eine tolle Fahrschule, in der mir sogar das Lernen Spaß gemacht hat. Ich war wirklich überrascht, wie gut der Theorieunterricht gestaltet ist. Alle sind super freundlich und ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Danke an das Team für die Organisation, Unterstützung und die unvergesslichen und witzigen Momente.

Lenny Köhler aus Ho-Se

Bombe!!

Beste Fahrschule aus Buchholz! Wer lernen will, wie man richtig Auto fährt, sollte mal bei ForMotion vorbei gucken. Man wird so herzlich empfangen, wenn man jedes mal wieder in die Fahrschule herein kommt. Auch ein ganz großes Lob an die Fahrlehrer, die alle super cool drauf sind. Vor allem Nicki, die so viel Geduld mit mir hatte... Vielen Dank liebes ForMotion-Team für die tolle Zeit!

Frauke Nora-Frederike aus Buchholz in der Nordheid

Super Fahrausbildung!

Eine sehr kompetente Fahrschule mit einem netten und herzlichen Team. Wenn man die Fahrschule betritt, wird man sofort freundlich empfangen. Mir persönlich hat die Zeit sehr gut gefallen! Weiter so! Nora

Bente aus Buchholz in der Nordheide

Gute Vorbereitung

Die Möglichkeiten zur Vorbereitung auf die Theorie- und Praxisprüfung durch Apps wie "Fahren Lernen Max" oder "DriversCam" haben mir gut gefallen. Zumal ich mir ein Tablet zum Lernen der Theoriefragen ausleihen konnte, als ich im Urlaub war.

Alena aus Jesteburg

So viel Freude dabei gehabt!

Die offene und freundliche Art der Fahrschullehrer, einfach TOP! Das Lernen wird mit Spiel und Spaß verbunden und bei Fehlern in der Praxis wurde es so lange geübt mit viel Gedult und Liebe, bis es einwandfrei geklappt hat. Man fühlt sich auf beide Prüfungen super vorbereitet :) Ich würde meinen Führerschein hier immer wieder machen.

Clara aus Buchholz in der Nordheid

Danke Team Fletschock

Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei euch.Ich hatte einfach Spaß durch die kreative Gestaltung des Unterrichts. Auch in der Praxis habe ich mich sicher und gut aufgehoben gefühlt.

Mareike Kristin aus Handeloh

Führerschein in 9 Tagen möglich:)

Ich hab's geschafft in so kurzer Zeit und kann jedem Fletschok weiterempfehlen. Man fühlt sich wie in einer großen Familie und wird pausenlos unterstützt und aufgebaut. Und egal,was man selbst denkt, mit diesen Fahrlehrern schafft jeder den Führerschein! Danke für 9 wundervolle und spaßige Tage :D

Anna aus Jesteburg

Bestanden.:)

Lustiger Theorieunterricht und tolle Fahrstunden. Alle haben mich unterstützt und ich bin froh das ich meinen Führerschein dort gemacht habe.

Sunny White aus Buchholz

Ihr seid die Besten!!!

Liebes Fletschok-Team, vielen Dank für die tolle Betreuung während meiner Zeit bei euch. Vom ersten Tag an habe ich mich wirklich wohl gefühlt bei euch. Ihr seid eine wirklich tolle Fahrschule und ihr alle macht sie zu dem was sie ist. Jeder einzelne von euch hat seinen speziellen Humor und schafft es immer wieder einen aufzubauen, wenn es mal nicht so klappt, wie es sollte. Danke Pascal für Deine Geduld, Danke Nicki das Du mich durch die Prüfung begleitet hast, Danke an das ganze Team für eure freundlichen Worte und eure absolut kompetente Vorbereitung... Ihr habt meinen Respekt, denn wenn ihr immer solche Fahrschüler wie mich habt, kann man verstehen wenn ihr früh graue Haare bekommen solltet ? Liebe Grüße und bis zum nächsten Führerschein... Sunny