Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sehr zufrieden

Die Mitarbeiter sind sehr aufgeschlossen und bieten ihre Hilfe bei Problemen an. Die Vorbereitung auf die theoretische und praktische Prüfung waren sehr gut! Die Fahrten mit Nina waren immer sehr lehrreich und lustig! Die Fahrschule ist weiterzuempfehlen!

Christopher Dietz aus Buchholz
Super Fahrschule!

Ich bin super zufrieden und froh, mich für diese Fahrschule entschieden zu haben. Alle sind mega freundlich, offen und stets gut gelaunt. Man hat sich immer willkommen gefühlt. Getränke und Snacks standen auch immer bereit ;) Ich habe mich jedes Mal sehr auf meine Fahrstunden gefreut, da es immer viel Spaß gemacht. An dieser Stelle, vielen Dank an den besten Fahrlehrer Renee! Ich kann die Fahrschule zu 100% weiterempfehlen.

Vanessa Hirschmayer aus Buchholz
Fahrschule ForMotion

Meine Lieben, Erst einmal vielen lieben Dank, dass ihr das so lange mit mir ausgehalten habt. Und ein besonderes Dankeschön an die liebe Nina, die alles mögliche versucht hat um mir die Termine neben meiner Arbeit so gut wie möglich freizuhalten. War auf jeden Fall eine schöne Zeit. Die Zusammenstellung der Fachlehrer ist super, alle sind super nett und locker. Kein Spießer in der Runde wie man es noch zu schulzeiten kennt :D Die Gespräche mit Nina über Gott und die Welt werde ich besonders vermissen. Kaum zu glauben, dass man nun mit allem durch ist. Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder. LG

Vanessa Tacke aus unbekannt
Crashkurs

Der Crashkurs ist eine super Möglichkeit seinen Führerschein in sehr kurzer Zeit zu bekommen. Mir haben die 2 Wochen wirklich sehr viel Spaß gemacht, allerdings muss man sich bewusst sein ,dass man vor allem in der ersten Woche wenig Zeit für andere Aktivitäten hat. Nichtsdestotrotz lohnt es sich diese Zeit zu investieren. Am Ende ist man dann umso glücklicher alles in so kurzer Zeit geschafft zu haben.

Andreas G. aus unbekannt
Vielen Dank ForMotion!

Ich bekam die Fahrschule ForMotion von meiner Mutter empfohlen und bin froh das ich diese Fahrschule besucht habe. Ich habe in Programm "Theorie in 7 Tagen" sehr viel, auch mit Spaß und Veranschaulichungen, lernen können, was mir im Verständnis für die daraufhin folgende Theorieprüfung sehr viel genützt hat. Durch den Fahrsimulator, welchen diese Fahrschule besitzt, wird den Fahrschülern die Angst genommen, davor das erste Mal selbst am Steuer zu sitzen und in den fließenden Verkehr einzufahren. Sie bieten einen super Service, es ist sehr familiär und man fühlt sich gut aufgehoben in ihrem Team. Aus der Praxisfahrausbildung konnte ich ebenso viel auf meinen weiteren Lebensweg mitnehmen. Wie gesagt, super Angebot, nette Fahrlehrer und eine gute Fahrausbildung. Nochmals vielen Dank ForMotion! Liebe Grüße, Charlotte

Charlotte Friedrichs aus unbekannt
"Einspurfahrzeugführungsberechtigungsschein"

Die ersten 200 km sind gerissen. Die ersten Kurven mit einem breiten Grinsen genommen, Knieschleifer bestellt....Ohne Funkgerät, ohne Knopf am Ohr. Und ohne Sven, dem weltbesten Fahrlehrer für alle, die ihren Traum vom Motorradfahren verwirklichen wollen. Ob nun mit 16 oder um einiges älter. Sven kriegt Dich auf die Straße und durch die Prüfung. Und das mit viel Geduld, Humor und dem richtigen Wort zur richtigen Zeit. Auch die Vorbereitung auf die theoretische Prüfung macht sogar Spaß und das Durchhalten wird am Ende mit Pizza für alle belohnt. Wer auf eine solide Ausbildung Wert legt und nicht am falschen Ende sparen will, wer sich über eine Chupa Chups-Flat und frischen Kaffee freut, stets einem sehr freundlichen und lustigen Fahrschulteam begegnen will, sollte schnell vorbei kommen und einen Beratungstermin ausmachen. Vielen Dank für alles. Die Linke zum Gruß. Der Heizer....

Sonja Alexander aus Buchholz in der Nordheide
Ich habe es nicht bereut

Ich wurde in der Fahrschule so vorbereitet, dass ich die Prüfungen nach insgesamt 20 Fahrstunden jeweils im ersten Versuch bestehen konnte. Darüber hinaus war die Organisation bestens, was mir erlaubt hat das Pensum neben meiner Berufstätigkeit zu absolvieren. Alle Mitarbeiter waren zuvorkommend und freundlich.

Philipp Be aus Hamburg
Sehr gute Fahrschule!

Die Fahrschule ForMotion begeisterte mich durch ein sehr kompetentes und nettes Team, strukturierte Arbeit und ein sehr gutes Zeitmanagement. Meine Fahrlehrerin Nicole Artschwager war sehr engagiert, zuverlässig und überaus freundlich. Ich würde jeden weiteren Führerschein nur in dieser Fahrschule absolvieren.

Jason Wulff aus Brackel
Crashkurs

Der Führerschein in 2 Wochen ist anstrengend, aber machbar! Es fordert Durchhaltevermögen, Konzentration und Ausdauer. Man sollte sich vorher bewusst sein, dass es anstrengend werden könnte. Ich habe bestanden und in den 2 Wochen nicht nur Fahren gelernt, sondern auch noch an mich zu glauben und mir zu vertrauen - danke an das Team!

Kyra T. aus unbekannt
Sehr liebevolle, unterstützende Fahrschule

Hier war alles super. Meine Unsicherheit wurde nicht nur beachtet, sondern auch immer wieder gemeinsam besprochen und bekämpft, so dass ich schnell bestanden habe. Mandy war immer gut drauf & die Fahrstunden mit ihr waren immer lustig! :)

Anahita Rennekamp aus Buchholz