Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Anna aus Jesteburg

Bestanden.:)

Lustiger Theorieunterricht und tolle Fahrstunden. Alle haben mich unterstützt und ich bin froh das ich meinen Führerschein dort gemacht habe.

Sunny White aus Buchholz

Ihr seid die Besten!!!

Liebes Fletschok-Team, vielen Dank für die tolle Betreuung während meiner Zeit bei euch. Vom ersten Tag an habe ich mich wirklich wohl gefühlt bei euch. Ihr seid eine wirklich tolle Fahrschule und ihr alle macht sie zu dem was sie ist. Jeder einzelne von euch hat seinen speziellen Humor und schafft es immer wieder einen aufzubauen, wenn es mal nicht so klappt, wie es sollte. Danke Pascal für Deine Geduld, Danke Nicki das Du mich durch die Prüfung begleitet hast, Danke an das ganze Team für eure freundlichen Worte und eure absolut kompetente Vorbereitung... Ihr habt meinen Respekt, denn wenn ihr immer solche Fahrschüler wie mich habt, kann man verstehen wenn ihr früh graue Haare bekommen solltet ? Liebe Grüße und bis zum nächsten Führerschein... Sunny

Pia Heins aus unbekannt

BESTE FAHRSCHULE

Montag begonnen -14 Tage später-Montag bestanden !!! Super Team, Super Fahrlehrer Stephan, man fühlt sich gut aufgehoben! Diese Fahrschule ist jeden Euro wert !!!! Weiter so -in 3 Jahren schick ich meinen kleinen Bruder :-)

Vanessa Tuchscherer aus unbekannt

Klasse Fahrschule

Ich habe meinen A1 Führerschein gemacht und habe vor auch mein Autoführerschein dort zu machen. Das ganze Personal ist klasse, man kommt herein und wird gleich freundlich empfangen. Jeder probiert dir soweit es geht zu helfen deinen Führerschein zu schaffen. Ich möchte nochmal allen Danken und ich kann diese Fahrschule wirklich nur allen ans Herz legen !

Ute aus Buchholz In Der Nordheide

geschafft

Die persönliche Atmosphäre. Manuela!! Die Scrambler Die Fahrstunden mit Manu und ihre Gedult mit mir. Silke und ihre freundliche Art. Der Theorieunterricht bei Jörg.

Friederike aus Buchholz In Der Nordheide

Super!

Die Fahrschule ist wirklich einmalig. Man kommt zur Tür rein und wird gleich mit seinem Namen begrüßt, da fühlt man sich gleich willkommen! Habe meinen Theorieunterricht in einer Woche gemacht und das war Mega entspannt. Super, dass das angeboten wird. Mein Fahrlehrer und ich verstanden und auf Anhieb. Auch in kniffligen Situationen stand er mir bei. Ich hatte immer super viel Spaß in den Fahrstunden und freut mich jedes Mal wiederkommen. Auf meine Prüfungen wurde ich ebenfalls 1A vorbereitet, weshalb ich diese auch im ersten Anlauf meisterte. Danke an euch für die tolle Zeit! Weiter so! Ganz liebe Grüße, Hanna L

Franziska aus Buchholz In Der Nordheide

Mein "BE-Crashkurs"

Ich habe mich wirklich sehr gefreut, dass die Terminabwicklung so schnell und gut geklappt hat!!! Ihr seid mir dabei wirklich sehr entgegengekommen! Danke Stephan für deine Geduld beim Erklären und den Wiederholungen! Das waren Fahrstunden, auf die ich mich im Vorwege gefreut habe! Liebe Grüße eure Turbo-Franzi

Martin Herbert Otto aus Buchholz In Der Nordheide

Ausbildung Motorradführerschein

Entspanntes Klima, guter Umgang und in jeder Lage fachliche Kompetenz. Wirklich toll

Jonas aus Buchholz In Der Nordheide

Beste Fahrschule

Die Fahrstunden mit Pascal waren immer sehr lustig und haben viel Spaß gemacht, er ist ein toller Fahrlehrer!!! :) Generell ist die Atmosphäre im Fahrschulteam sehr entspannt und dadurch fühlt man sich sehr wohl. Auch die Fahrt in den Harz war eine tolle Erfahrung und sollte auf jeden Fall weitergeführt werden, da es einem viel mehr lehrt, als wenn man immer nur in Buchholz und Umgebung fährt.

Günther aus Buchholz in der Nordheide

Seniorfreuden

Nach langen Jahren der "Traumpflege" nach einem A-Führerschein, habe ich mir diesen Wunsch erfüllt und ein neues Hobby gefunden. Irrtümlicherweise hatte ich mir dies einfacher vorgestellt. Die Realität sieht häufig anders aus. Aber die ruhige und bestimmte Art von Jörg hat mir sehr gefallen. Ich hab´s geschafft. Nun kann ich mein Motorrad ( 650er Yamaha Drag Star ) endlich näher kennen lernen und Spaß haben.