Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Inka Paulisch aus unbekannt

Vielen Dank

Das Team von ForMotion ist sehr nett und so hat sowohl der Theorie- als auch der Praxisunterricht viel Spaß gemacht. Nebenbei hat man in kurzer Zeit viel gelernt und fühlte sich gut auf die Prüfungen vorbereitet. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Renee.

Alicia Burmeister aus unbekannt

***** Fahrschule!

Super nettes und hilfsbereites Team, die mir immer geholfen haben und den Theorieunterricht gut vermitteln konnten. Großen Dank an Sven, für die tollen Fahrstunden. Deine lockere Art hat mir alle Ängste genommen und ich war dadurch entspannter. Danke für die schöne Zeit! LG :)

Franzi Stahl aus unbekannt

Sau geile Ausbildung ;D

Super super tolles Team. Die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht, man kam schnell voran und man hatte ein super Gefühl, auf die bevorstehende Prüfung vorbereitet zu sein. Insgesamt eine richtig tolle Atmosphäre, tolle Fahrleher, Fahrschulautos in TOP Zuständen und viel Spaß! :)

Mailin Wedel aus Buchholz

Ein großes Dankeschön

Ein wirklich riesen großes Dankeschön an die besten zwei Fahrlehrer die es gibt! Danke an Jörg meinen Motorradfahrlehrer und Nicki, die so viel Geduld beim Autofahren mit mir hatte! Ich kann diese Fahrschule wirklich nur weiterempfehlen! ForMotion hat wirklich das netteste Team was es gibt! Danke! :)

Alexa Gedaschko aus Buchholz

Meine Erlebnisse bei ForMotion

Also erstmal vielen Danka an ForMotion und die netteste Fahrlehrerin die es gibt ! Nikki du bist toll. Bevor ich selber Stunden genommen hatte, hatte ich sehr wenig Ahnung von irgendwas in Bezug auf das Fahren. So fand ich meine Zeit bei ForMotion sehr gut geleitet, dadurch, dass ich erst im Theorie Unterricht alle Lehrer kennen lernen konnte und dann auch zur Vorbereitung den Fahrsimulator gemacht habe. Aber auch sonst waren einfach alle immer sehr freundlich und helfen dir vielseitig dabei, die Prüfungsangst in den Hintergrund zu lenken. Ich bin sehr glücklich über meine Fahrschulwahl

Philipp Schünemann aus Buchholz

Sehr gute Fahrschule!

Wenn selbst Theorie nicht für Langeweile sorgt und man dazu noch Spaß an den Fahrstunden hat, dann ist es wohl offensichtlich, dass man sich bei der richtigen Fahrschule angemeldet hat! Dafür geht ein großes Dankeschön an all die netten und immer gut gelaunten Menschen, die den Laden am Laufen halten :). Besondere Grüße gehen auch raus an Sven, der sich durch seinen guten Umgang und seine pädagogischen Fähigkeiten als sehr guter Fahrlehrer profiliert hat! Falls möglich, würde ich mich auch für weitere Führerscheine bei ForMotion anmelden :).

Mirco Stender aus Bendestorf

Klasse Fahrschule - gerne wieder

Die Zeit war sehr schön und ging schnell vorbei. Danke an alle Fahrlehrer für die super Ausbildung. Komme gerne für weitere Führerscheine wieder.

Chiara Carta aus Buchholz

Chiara

Tolle Fahrschule, alles sehr liebe Menschen!

Cheyenne aus Jesteburg

Leider schon vorbei

Sehr gute Fahrschule.. Nette Fahrlehrer. Tolles Ambiente. Würde wieder meinen Führerschein dort machen!

Jennifer aus Buchholz In Der Nordheide

Danke :)

Mit eurer Hilfe habe ich es tatsächlich geschafft! Die Fahrstunden haben Spaß gemacht und wenn man mal unsicher ist werden einem die Ängste genommen. Noch mal einen riesen Dank an Sven (bester Fahrlehrer^^) das er so viel Geduld mit mir hatte. Bis zum nächsten Führerschein Jenni