Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Beste Fahrschule!

Ich empfehle jedem, der nach einer guten Fahrschule sucht, auf jeden Fall zu ForMotion zu gehen! Ich habe nur positive Erfahrungen dort sammeln können und wurde toll ausgebildet. Das Team ist super nett und immer hilfsbereit und man fühlt sich wohl und gut aufgehoben, sodass man auch Freude an seiner Fahrausbildung hat! Danke für die tolle Ausbildung:)

Marisa Diel
Super Fahrschule!

Die Fahrschule ist sehr empfehlenswert. Das super nette Team hat viel Geduld mit einem und erleichtert einem dem Weg zum Führerschein. Dank Manu konnte ich beim fahren ein gutes Gefühl entwickeln und habe mich in den Fahrstunden immer sehr wohl und aufgehoben gefühlt.

Jenifer Kämper aus Buchholz
Meine Bewertung

Ich fange erst Mal mit dem Theorie Unterricht an, am Anfang war klar das die Fahrlehrer sehr viel Humor haben und mit viel Spaß den Unterricht gestaltet haben. Der Simulator ist eine Übung für sich. Hilfreich vor den ersten Fahrstunden, um ein Gefühl zu bekommen. Mit meinem Fahrlehrer Detlef waren die Fahrten immer sehr lustig. Aber auch die anderen Fahrlehrer sind super lieb. Wenn es Mal Probleme gab konnte ich mich immer an die gute Dame hinter dem Empfang widmen. :) Im großen und ganzen kann ich Fahrschule ForMotion nur empfehlen :) wer auf lockere Atmosphäre und spaßigen Theorie steht ist hier richtig :)

Louisa Vollmers aus Buchholz
Top Fahrschule!

Dank eines hilfsbereiten und netten Teams hat mir der Weg zum Führerschein viel Spaß gemacht. Mein besonder Dank gilt Nina. Mit ihr waren die Fahrstunden entspannt und ich konnte mit ihrer Hilfe ein gutes Gefühl fürs Autofahren entwickeln! Rundum eine top Fahrschule! Nur zu empfehlen :)

Ben Reiner aus Buchholz
Mit ForMotion zum Führerschein

Es war für mich eine tolle Zeit bei einer tollen Fahrschule mit einem immer super freundlichen und hilfsbereiten Team! Voll und ganz empfehlenswert. ;)

Kimi Kramer
Super Fahrschule

Habe da nun schon meinen zweiten Führerschein gemacht und bin immernoch sehr zufrieden. Diesmal habe ich bei Nina gemacht, eine super liebe und junge Fahrlehrerin.

Elea Tumm aus Buchholz
Sehr zufrieden und zügig

Ich habe hier vor 3 Monaten meinen Führerschein für's Motorrad gemacht. Es gab mehrere Gründe für mich eure Fahrschule zu entscheiden. Zum Einen wurde sie mir empfohlen, zum Anderen gefällt mir die Aufmachung. Zudem wurde ich hier gut beraten und empfand das gesamte Kollegium als sehr sympathisch. Mit der Hauptgrund für die Entscheidung dieser Fahrschule war mein Wunsch den Schein schnell zu machen, um noch in diesem Sommer Motorrad fahren zu können. Die Fahrschule ermöglichte mir dies! Nicht nur während der Fahrausbildung, sondern auch im Nachhinein fühle ich mich sicher mit beiden Rädern auf der Straße. Mein Motorrad hat jetzt schon 3.500km drauf. Ich danke dem gesamten ForMotion-Team für diese schöne Erfahrung und die gute Fahrausbildung. Viele liebe Grüße Steffen W.

Steffen W.
Super Fahrschule!

Sowohl die Theoriestunden, als auch die Fahrstunden haben immer viel Spaß gemacht und ich hab mich jedes Mal gefreut, wieder ins Auto zu steigen. Das Team ist generell super herzlich, hilfsbereit und gut organisiert! Trotz der aktuellen Situation hat man immer genügend Termine für die Fahrstunden bekommen :) Danke für die schöne Zeit, ich hab mich immer dort immer sehr wohl gefühlt und kann diese Fahrschule wirklich Jedem weiter empfehlen!

Annina Zekert aus Buchholz
Perfekte Fahrschule

Alles super nett und hat immer viel Spaß gemacht!! Rund um perfekte Fahrschule! Weiter so 💪🏻

Jonas Kaap aus Klecken
Absolut klasse !

Rundum zufrieden! Erstklassige Mitarbeiter die einem bei Problemen helfen bzw. auf jeden einzelnen Schüler eingehen damit jeder sein Ziel erreicht !

Jennifer Detloff aus Buchholz Nordheide