Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Top Fahrschule!

Egal ob bei Fragen, Theorieunterricht oder Fahrstunden - es war stets ein super nettes Team und eine lockere Atmosphäre an meiner Seite. Mein besonderer Dank gilt Mandy! Dank dir verging jede Fahrstunde wie im Flug und ich konnte es kaum erwarten, wieder ins Auto zu steigen. Ich habe mich perfekt auf den Straßenverkehr vorbereitet gefühlt und die Fahrstunden sehr genossen. In diesem Sinne vielen Dank für diese besondere Zeit!

Justina Büttner aus Buchholz
Schnell und unkompliziert

Schon vor 11 Jahren durfte ich Erfahrungen mit der Fahrschule ForMotion sammeln. Damals beim Erwerb der Fahrzeugklasse B. Dieses Mal ging es um den Motorradführerschein... Und was soll ich sagen... Ich fühlte mich wieder bestens aufgehoben. Schnelle und gut organisierte Bürokratie!!! Super nettes und hilfsbereites Personal!!! Interaktiver Theorieunterricht und gute Ansagen, sowie Tipps in den praktischen Übungsstunden. Alles im allen bin ich sehr zufrieden gewesen!!! Ein dickes Lob geht an dieser Stelle raus an Manu und das ganze Team. :)

Daniel Walter aus Buchholz
Tolle Fahrschule

Ihr seid ein tolles Team. Ich habe mich von Anfang an wohl bei euch gefühlt. Ein herzlichen Dank an meine Fahrlehrerin Mandy. Du bist einfach spitze und hast viel Geduld mit mir gehabt 😅☺️ Du machst deine Arbeit einfach klasse!!! Alles Gute ans Ganze Team.

Kyjara K. aus Buchholz
Tolles Team

Ich bin froh mit euch und besonders Manu diesen Schritt gemacht zu haben.Und ich bin sehr dankbar, dass das alles so toll mit dir geklappt hat Manu! Ich freue mich auf meinen nächsten Führerschein ,den ich mit euch in Angriff nehmen kann :)

Isabell Klensang aus Buchholz
Juhuuu, Führerschein😛

Vielen Dank, ihr seid ein tolles Team, super Organisation, mein besonderer Dank gilt Jörg ♡

Hanna Perthen aus unbekannt
Die beste Fahrschule!

Ich hatte hier eine tolle Zeit und Alle waren immer super freundlich und hilfsbereit! ☺️

Sanjelle-Marie Wollmer aus Klecken
Sehr zu empfehlen

Ich kann die Fahrschule definitiv empfehlen. Alle sind extrem nett und es herrscht immer eine gute Stimmung. Sowohl den A1, als auch den B habe ich hier erfolgreich bestanden, dank der guten Fahrlehrer. Die weiteren Klassen werde ich definitiv auch hier machen :)

Mareile Brandes aus Buchholz
Sehr zu empfehlen!!!

Ich kann mich den Lobeshymnen der anderen Schreiber nur anschließen. Der Theorieunterricht ist sehr abwechslungsreich und interessant gestaltet. Man hatte zu keiner Zeit das Gefühl man würde in der Schule sitzen. Das war meine größte Befürchtung, die glücklicherweise nicht zu traf. Es war alles wesentlich spaßiger und auch interessanter gestaltet, als der Unterricht in der Schule. Desweiteren finde ich es toll wie gut alle vom Team mit Jugendlichen umgehen können, egal welcher Altersklasse sie entsprechen. Den praktischen Teil meiner Führerscheinausbildung hatte ich bei Nina Vogt gemacht. Hier ist löblich zu erwähnen, dass als ich in einige Fahrstunden lang in einer Krise war und einfach nichts mehr auf die Reihe bekommen habe, aber Nina mir durch klare Ansagen, wo ich dran arbeiten muss, aus dieser Krise heraus geholfen hatte und dann auch vor der Prüfung mir nochmal Mut gemacht hat. Ich kann die Fahrschule For Motion wirklich nur empfehlen!!!

Jan Lünzmann aus Buchholz
Dankeee!

Wer sich für ForMotion entscheidet, der kann sich auf eine angenehme Zeit mit einem supertollem Team freuen. Sogar Theoriestunden sind hier lustig (liegt vielleicht auch bisschen an den Süßigkeiten). S/o geht raus an dich Nina!!! Danke dir für alles!!!

Leonie N aus Buchholz
Tolle Fahrschule mit entspannter Atmosphäre!

Die Fahrschule Formotion in Buchholz ist eine super Fahrschule, die ich nur weiterempfehlen kann. Das Team ist wirklich total nett und zuvorkommend. Dank meinen Fahrlehrerinnen Mandy und Manu war meine Fahrschulzeit total entspannt und lustig. Vor allem der Theorieunterricht in 7 Tagen und die einfache Fahrstundenplanung hat mir sehr gefallen. Außerdem habe ich mich auf die Theorie- sowie auf die Praktische Prüfung gut vorbereitet gefühlt. Vielen Dank an das ganze Team für die tolle Unterstützung!!;)

Jette W aus Buchholz